• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Andiblau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

die sollten die patches net so groß machen hab ganz schön schlucken müssen als ich den 1.1 gesehen hab mit 15 mb ohne flat is das verlixt teuer noch dazu mit 1 chanel isdn
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84670
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Die sollen zu esrt mal das game debugen..bevor die an erweiterungs pläne denken!!
EA hat wieder mal alles VERSAUT!!
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Die sollen zu esrt mal das game debugen..bevor die an erweiterungs pläne denken!!
EA hat wieder mal alles VERSAUT!!

Ja stimmt, wie wäre es mit einem Patch der die vielen Bugs behebt.
Battlefield ist bei mir unspielbar aufgrund von "Verbindungsproblemen". Ich frage mich nur warum, wenn andere Multiplayerspiele bei mir einwandfrei funktionieren. Und dann noch diese Soundprobleme obwohl ich den neuesten Treiber für meine SB Live Player 5.1 heruntergeladen und installiert habe. (z.B. hört man die Schüsse aus der Sniper u. Pistole nach dem 2. oder 3. Schuß nicht mehr)
Ich habe Battlefield 1942 wieder zurückgegeben und kaufe es erst wieder wenn ich weiß das es funktionieren wird, da ich das Spiel an sich ja gut finde.
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

die sollten die patches net so groß machen hab ganz schön schlucken müssen als ich den 1.1 gesehen hab mit 15 mb ohne flat is das verlixt teuer noch dazu mit 1 chanel isdn

was zur hölle willst du mit battlefield, wenn du eh keine flat hast???
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Die sollen zu esrt mal das game debugen..bevor die an erweiterungs pläne denken!!
EA hat wieder mal alles VERSAUT!!

Ja stimmt, wie wäre es mit einem Patch der die vielen Bugs behebt.
Battlefield ist bei mir unspielbar aufgrund von "Verbindungsproblemen". Ich frage mich nur warum, wenn andere Multiplayerspiele bei mir einwandfrei funktionieren. Und dann noch diese Soundprobleme obwohl ich den neuesten Treiber für meine SB Live Player 5.1 heruntergeladen und installiert habe. (z.B. hört man die Schüsse aus der Sniper u. Pistole nach dem 2. oder 3. Schuß nicht mehr)
Ich habe Battlefield 1942 wieder zurückgegeben und kaufe es erst wieder wenn ich weiß das es funktionieren wird, da ich das Spiel an sich ja gut finde.
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

die sollten die patches net so groß machen hab ganz schön schlucken müssen als ich den 1.1 gesehen hab mit 15 mb ohne flat is das verlixt teuer noch dazu mit 1 chanel isdn

was zur hölle willst du mit battlefield, wenn du eh keine flat hast???

lol des hat vieleicht auch nen sigleplayer und is auch lan fähig......
und BRÜLL net so! was kann ich den dafür das die telekom bei mir glasvaser gelegt hat und das da numal kein dsl drauf funzt
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

die sollten die patches net so groß machen hab ganz schön schlucken müssen als ich den 1.1 gesehen hab mit 15 mb ohne flat is das verlixt teuer noch dazu mit 1 chanel isdn

Also mir persönlich ist es völlig egal WIE groß der Patch ist. Hauptsache die ätzenden Ladezeiten werden etwas verkürzt ;)
Aber egal das Spiel funzt auf jeden Fall total. Da lade ich doch lieber einmal paar MB runter statt Stunden zu warten bis eine Map geladen ist. Die Tastenbelegungsfunktion könnte auch ´noch mal überarbeitet werden (immer dieses gesuche bei "Konflikt gefunden"). Aber egal. Hauptsache zocken können wirs.
 
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Ja stimmt, wie wäre es mit einem Patch der die vielen Bugs behebt.
Battlefield ist bei mir unspielbar aufgrund von "Verbindungsproblemen". Ich frage mich nur warum, wenn andere Multiplayerspiele bei mir einwandfrei funktionieren. Und dann noch diese Soundprobleme obwohl ich den neuesten Treiber für meine SB Live Player 5.1 heruntergeladen und installiert habe. (z.B. hört man die Schüsse aus der Sniper u. Pistole nach dem 2. oder 3. Schuß nicht mehr)
Ich habe Battlefield 1942 wieder zurückgegeben und kaufe es erst wieder wenn ich weiß das es funktionieren wird, da ich das Spiel an sich ja gut finde.

Creative-Treiber sind der letzte Dreck...
 
Zurück