• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - neuer Patch

Jared

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Genialer Patch!
Zum ersten Mal läuft BF1942 (und besonders DC) bei mir richtig flüssig! Die heftigen Ruckler die bei nVidia Karten alle 1 bis 2 Sekunden auftraten sind endlich weg! Juhu!

Sind diese Ruckler eigentlich sonst noch niemandem aufgefallen, weil ich hier noch nie was dazu gelesen hatte? Ich dachte schon immer, das wäre ein Problem meines PC's, aber als Toms Hardwareguide BF1942 letztens in seine GraKa-Benchmark-Suit aufgenommen hat, haben die das auch festgestellt. Naja, jedenfalls isses jetzt weg und das Spiel läuft gleich 10x besser.

Was mir am neuen Patch allerdings überhaupt nicht gefällt: die neue Map lässt nich nicht im CoOp spielen! Waren die zu faul noch den Bot-Support einzubauen. Dies ist besonders schade, da mit die neue Map sehr gut gefällt! (endlich mal keine scheiß flieger-map)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242140
 
da fällt mir grad so ein wo ich mit meiner dsl leitung ne halbe stunde am laden bin,was machen eigentlich die leut mit nem 56k modem???
143mb :(
 
da fällt mir grad so ein wo ich mit meiner dsl leitung ne halbe stunde am laden bin,was machen eigentlich die leut mit nem 56k modem???
143mb :(
 
da fällt mir grad so ein wo ich mit meiner dsl leitung ne halbe stunde am laden bin,was machen eigentlich die leut mit nem 56k modem???
143mb :(
 
da fällt mir grad so ein wo ich mit meiner dsl leitung ne halbe stunde am laden bin,was machen eigentlich die leut mit nem 56k modem???
143mb :(
 
[l]am 31.10.03 um 09:53 schrieb Jared:[/l]
Genialer Patch!
Zum ersten Mal läuft BF1942 (und besonders DC) bei mir richtig flüssig! Die heftigen Ruckler die bei nVidia Karten alle 1 bis 2 Sekunden auftraten sind endlich weg! Juhu!

Sind diese Ruckler eigentlich sonst noch niemandem aufgefallen, weil ich hier noch nie was dazu gelesen hatte? Ich dachte schon immer, das wäre ein Problem meines PC's, aber als Toms Hardwareguide BF1942 letztens in seine GraKa-Benchmark-Suit aufgenommen hat, haben die das auch festgestellt. Naja, jedenfalls isses jetzt weg und das Spiel läuft gleich 10x besser.

Was mir am neuen Patch allerdings überhaupt nicht gefällt: die neue Map lässt nich nicht im CoOp spielen! Waren die zu faul noch den Bot-Support einzubauen. Dies ist besonders schade, da mit die neue Map sehr gut gefällt! (endlich mal keine scheiß flieger-map)


Keine der (offiziellen) Maps die nachgereicht wurden, konnte man im Coop spielen! Trotzdem genial das die nochmal nen Patch rausbringen!
 
[l]am 31.10.03 um 10:40 schrieb Indoril:[/l]
Keine der (offiziellen) Maps die nachgereicht wurden, konnte man im Coop spielen! Trotzdem genial das die nochmal nen Patch rausbringen!

Na aber siicher dat! Die olle Flugzeug-Map "Battle of Britain" lässt sich sehr wohl im Coop zocken!.
Diese erste da, irgenwas mit "Pazific offshores" oder so glaub ich, die geht nicht. Die hatte ich aber auch gar nich mitbekommen als die rauskam. Hab nur irgendwann gemerkt, dass ich ne neue Map im Battlefield hab.
 
[l]am 31.10.03 um 10:16 schrieb Leddernilpferd:[/l]
da fällt mir grad so ein wo ich mit meiner dsl leitung ne halbe stunde am laden bin,was machen eigentlich die leut mit nem 56k modem???
143mb :(

hmm also als battlefield bzw eine der mods zocker sollte man ja 1.4 schon drauf haben. das heißt man muss sich nur die 45,69 MB große datei runterladen :)
 
[l]am 31.10.03 um 10:16 schrieb Leddernilpferd:[/l]
da fällt mir grad so ein wo ich mit meiner dsl leitung ne halbe stunde am laden bin,was machen eigentlich die leut mit nem 56k modem???
143mb :(
Nächste PCGames kaufen oder sowas. In der Hoffnug das solche wichtigen (und leider riesigen) Patches da drauf sind.
Auf die November-Ausgabe wirds der Patch aber wohl leider nimmer schaffen, also bis Dezember warten oder mal bei nem Kumpel mit DSL vorbeischauen. Ich glaub i.d.R. kommt jeder irgendwie an so einen Patch wenn er will.
 
[l]am 31.10.03 um 14:47 schrieb http://shuto.gamebase.ch/page.php :[/l]
Wie eine News weiter unten schon steht wurde heute der Patch 1.5 released. Und einmal mehr werden wir mit dem Patch so offensichtlich verarscht das ich fast kotzen muss. Schaut euch mal die neuen Features an:

CLIENT FIXES:
+ No more swapping CD's. Any installed Battlefield 1942 expansion pack or community mod can be played using any Battlefield CD.
+ Fixed an issue that would cause severe lag when going from a vehicle ladder directly into a vehicle position. This was especially prevalent with the MG positions on Destroyers.
+ Fixed Omaha Beach ammobox-bunker exploit.

NEW FEATURES: + New map - Invasion of the Philippines, complete with all new Patrol Boats.
+ A new US Marines skin replaces the USA army skin in the Pacific theatre.
+ US Marines Engineer is equipped with the M1 Garand.
+ Japanese Engineer has been retrofitted with the Type 5 semi-automatic rifle.
+ Kubelwagen replaced with the Black Medal Scout Car for the Japanese forces.
+ Hanomag replaced with the Ho Ha APC for the Japanese forces.

Toll, nicht? Die CD funktioniert wieder und wenn man von ner Leiter in ein Fahrzeug springt (was ja jeder bestimmt schon 100 mal im Spiel gemacht hat) laggt es nichtmehr so fest. Dazu kommt noch ein Fix eines Exploit irgendeiner Ammobox, von der ich noch nie was gehört habe.
Und was ist mit den unzähligen Cheats? Dem Fly-Bug? den unzähligen anderen Bugs? Eine vernünftige Kollisionsabfrage? Der Nachlade-Bug? Alles noch da!
Aber EA/Dice, gar nicht dumm,
schmeisst mit neuen Maps um sich rum!
Der BF Player, unwissend und vertröstet,
wird im nächsten Clanwar vom Cheater geröstet!

Vielen Dank EA/Dice (einmal mehr) für diesen sinnvollen, revolutionären, verbessernden Patch! Ich würde mich gar nicht wundern wenn heute Abend nachdem ich den installiert habe mein BF nichtmehr startet.

;)
 
Zurück