• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - neuer Patch

ok, danke. aerb gubt es noch genügend server die noch mit dem patch 1.2 spielen? und woran erkenne ich die?
habe das spiel erst seit vorhin von nem freund ausgeliehen!
danke!

es gibt noch so einige Server mit dem 1.2-Patch, da wirst du auf alle fälle noch fündig.
auf den Servern mit anderen Versionen kannst du dich garnicht erst connecten, die sind dann grau unterlegt oder so
 
ok, danke. aerb gubt es noch genügend server die noch mit dem patch 1.2 spielen? und woran erkenne ich die?
habe das spiel erst seit vorhin von nem freund ausgeliehen!
danke!

es gibt noch so einige Server mit dem 1.2-Patch, da wirst du auf alle fälle noch fündig.
auf den Servern mit anderen Versionen kannst du dich garnicht erst connecten, die sind dann grau unterlegt oder so

danke.
 
ok, danke. aerb gubt es noch genügend server die noch mit dem patch 1.2 spielen? und woran erkenne ich die?
habe das spiel erst seit vorhin von nem freund ausgeliehen!
danke!

es gibt noch so einige Server mit dem 1.2-Patch, da wirst du auf alle fälle noch fündig.
auf den Servern mit anderen Versionen kannst du dich garnicht erst connecten, die sind dann grau unterlegt oder so

danke.
 
Ich finde den neuen Patch total beschissen!
Die BAR 1918 klang vorher VIEL geiler, wie bei Soldat James Ryan.
Auch die MG's klingen bekloppt, als wenn jemand mit Papierkügelchen schießt! Das kann doch nich angehen!!!
DICE wollte doch eh 'n neues Update machen für die, die Soundprobs haben!!
Da soll DICE aber schnell die alten Sounds wieder einfügen...
*ärger* :\
 
Zurück