T
Triniter
Gast
47 MB für ein Update ist schon ziemlich heftig. Und von einer neuen Map steht auch nix im Text. Was sollen die ganzen Modem und ISDN User mit solchen Downloads.
vorsicht! im patcch ist der wallhack ganz einfach aktivierbar, und soundprobleme vorhanden.
Also ich hab 1.2 und es läuft alles problemlos, also wozu soll ich mir 1.3 draufmachen?
Bevor ich mir irgendwas damit kaputt mache.....![]()
Also ich hab 1.2 und es läuft alles problemlos, also wozu soll ich mir 1.3 draufmachen?
Bevor ich mir irgendwas damit kaputt mache.....![]()
na ist doch klar: weil man mit der 1.2-version nicht mehr auf 1.3-server raufkommt!
ja, noch. aber auch nur weil die serveradmins dazu angehalten wurden ihre server nicht zu patchen, eben wegen dem console command.trotzdem gibt es noch genügent 1.2 Server!![]()
Ich hab übelste Sound Probleme mit dem Patch!
Da bist du nicht der einzige - bei mir hört sich's auch grauenhaft an (10-faches Echo usw...) AHHHHHHHHHHHH!Ich hab übelste Sound Probleme mit dem Patch!
Da bist du nicht der einzige - bei mir hört sich's auch grauenhaft an (10-faches Echo usw...) AHHHHHHHHHHHH!Ich hab übelste Sound Probleme mit dem Patch!
Bei mir ist genau dasselbe! Aber erst seit Patch 1.3!
AAAAAAGH! *g*
lese hier:http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1761977&father_id=0&message_id=1761977&count_reply=9&group_id=41
Ja, bei mir auch erst seit 1.3! Bei 1.2 hatte ich zwar auch manchmal ein extremes Rauschen & Krachen, da half aber ein Neustarten des PC's, dann war's weg. Naja, das funktioniert jetzt nimmer![]()
Ja, bei mir auch erst seit 1.3! Bei 1.2 hatte ich zwar auch manchmal ein extremes Rauschen & Krachen, da half aber ein Neustarten des PC's, dann war's weg. Naja, das funktioniert jetzt nimmer![]()
Angeblich arbeiten die Männer von Dice mit hochdruck an einem entsprechenden Patch, mit dem der Cheat-Bug und die Soundprobleme behoben werden sollen! Da kann man wohl nur abwarten!
lasst die sundprobleme sein, die hab ich nicht,
und dieser wallhack is auch nicht so wichtig, da denn ja alle haben,
viel wichtiger ist das ich nicht nach 2 mins, oder sofort nach spieleintritt, an allen stellen, überall auf dem desktop lande!
das ist zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mal ne frage:
wenn ich battlefield online spielen will, muss ich dann erst den ersten, dann den zweiten usw. patch draufmachen oder kann ich gleich den neuesten installieren?
und: welcher patch ist der beste, wenn ich win xp hab und sound is (glaub ich) onboard, soll ja derbe viele sound probs geben.
danke + ciao !
hab mal ne frage:
wenn ich battlefield online spielen will, muss ich dann erst den ersten, dann den zweiten usw. patch draufmachen oder kann ich gleich den neuesten installieren?
und: welcher patch ist der beste, wenn ich win xp hab und sound is (glaub ich) onboard, soll ja derbe viele sound probs geben.
danke + ciao !
Du kannst gleich den neusten installieren, wäre ja sonst selten dämlich... stell dir das mal bei CS vor! lol
mein Tip ist installiere nur Patch 1.2, patch 1.3 hat noch zuviele Bugs