• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - neuer Patch

T

Triniter

Gast
47 MB für ein Update ist schon ziemlich heftig. Und von einer neuen Map steht auch nix im Text. Was sollen die ganzen Modem und ISDN User mit solchen Downloads.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130500
 
vorsicht! im patcch ist der wallhack ganz einfach aktivierbar, und soundprobleme vorhanden.
 
vorsicht! im patcch ist der wallhack ganz einfach aktivierbar, und soundprobleme vorhanden.

Aber DICE entwickelt schon nen Fix :)

Von Soundproblemen habe ich auch schon gelesen, ich selbst hatte aber keine.
Für alle anderen: während des offenen Spiels (einfach eins erstellen) ESC drücken - Soundprobs könnten weg sein (hat bei anderen funktioniert)
 
Also ich hab 1.2 und es läuft alles problemlos, also wozu soll ich mir 1.3 draufmachen?
Bevor ich mir irgendwas damit kaputt mache..... :-D
 
Also ich hab 1.2 und es läuft alles problemlos, also wozu soll ich mir 1.3 draufmachen?
Bevor ich mir irgendwas damit kaputt mache..... :-D

na ist doch klar: weil man mit der 1.2-version nicht mehr auf 1.3-server raufkommt!
 
Ich hab übelste Sound Probleme mit dem Patch!

Ich habe übrigens schon mit dem 1.2 Patch Sound Probleme.
Ich habe ein Soundblaster. Nach wenigen sekunden rauscht
der Sound nur noch !!!
Kann mir da jemand helfen !!!!
 
Ich hab übelste Sound Probleme mit dem Patch!
Da bist du nicht der einzige - bei mir hört sich's auch grauenhaft an (10-faches Echo usw...) AHHHHHHHHHHHH!

Bei mir ist genau dasselbe! Aber erst seit Patch 1.3!

AAAAAAGH! *g*

lese hier:http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1761977&father_id=0&message_id=1761977&count_reply=9&group_id=41
 
Ich hab übelste Sound Probleme mit dem Patch!
Da bist du nicht der einzige - bei mir hört sich's auch grauenhaft an (10-faches Echo usw...) AHHHHHHHHHHHH!

Bei mir ist genau dasselbe! Aber erst seit Patch 1.3!

AAAAAAGH! *g*

lese hier:http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1761977&father_id=0&message_id=1761977&count_reply=9&group_id=41

Ja, bei mir auch erst seit 1.3! Bei 1.2 hatte ich zwar auch manchmal ein extremes Rauschen & Krachen, da half aber ein Neustarten des PC's, dann war's weg. Naja, das funktioniert jetzt nimmer :(
 
Ja, bei mir auch erst seit 1.3! Bei 1.2 hatte ich zwar auch manchmal ein extremes Rauschen & Krachen, da half aber ein Neustarten des PC's, dann war's weg. Naja, das funktioniert jetzt nimmer :(

Angeblich arbeiten die Männer von Dice mit hochdruck an einem entsprechenden Patch, mit dem der Cheat-Bug und die Soundprobleme behoben werden sollen! Da kann man wohl nur abwarten!
 
Ja, bei mir auch erst seit 1.3! Bei 1.2 hatte ich zwar auch manchmal ein extremes Rauschen & Krachen, da half aber ein Neustarten des PC's, dann war's weg. Naja, das funktioniert jetzt nimmer :(

Angeblich arbeiten die Männer von Dice mit hochdruck an einem entsprechenden Patch, mit dem der Cheat-Bug und die Soundprobleme behoben werden sollen! Da kann man wohl nur abwarten!

Na dann hoffe ich daß da bald was brauchbares dabei rauskommt! Aber auch gut, in der Zwischenzeit kann ich mich halt mal dem MP-Modus von Spearhead widmen ;)
 
lasst die sundprobleme sein, die hab ich nicht, und dieser wallhack is auch nicht so wichtig, da denn ja alle haben,viel wichtiger ist das ich nicht nach 2 mins, oder sofort nach spieleintritt, an allen stellen, überall auf dem desktop lande!
das ist zum :$ :$ :$ :$ :$
 
hab mal ne frage:
wenn ich battlefield online spielen will, muss ich dann erst den ersten, dann den zweiten usw. patch draufmachen oder kann ich gleich den neuesten installieren?
und: welcher patch ist der beste, wenn ich win xp hab und sound is (glaub ich) onboard, soll ja derbe viele sound probs geben.
danke + ciao !
 
lasst die sundprobleme sein, die hab ich nicht,

aha, und nur weil Du keine Soundprobleme hast, ist natürlich alles OK? Die Hauptsache ist natürlich dass DU keine Soundprobleme hast, dann ist die Welt für uns alle in Ordnung...!
Man bist du egoistisch...
Mehr als die Hälfte alle Zocker klagen über Sound-Probs, sei doch lieber froh dass du keine hast!

und dieser wallhack is auch nicht so wichtig, da denn ja alle haben,

BITTE?
Sorry, aber das ist ja wohl noch dämlicher als Deine vorige Aussage!
Mensch Junge Das ist nen WALLHACK, den benutzt man zum CHEATEN! Wer will das schon, verdirbt doch den ganzen Spielspaß!

viel wichtiger ist das ich nicht nach 2 mins, oder sofort nach spieleintritt, an allen stellen, überall auf dem desktop lande!
das ist zum :$ :$ :$ :$ :$

Ouuuuuh das ist jetzt natürlich eine Weltkatastrophe!!!!!
Oh mein Gott!!!!
Das darf nicht sein, bei dir stürzt das Spiel ab!
Das ist natürlich total schlimm und muss unbedingt gefixt werden, die anderen Bugs sind erstmal egal hauptsache das game funzt bei DIR!!
 
hab mal ne frage:
wenn ich battlefield online spielen will, muss ich dann erst den ersten, dann den zweiten usw. patch draufmachen oder kann ich gleich den neuesten installieren?
und: welcher patch ist der beste, wenn ich win xp hab und sound is (glaub ich) onboard, soll ja derbe viele sound probs geben.
danke + ciao !

Du kannst gleich den neusten installieren, wäre ja sonst selten dämlich... stell dir das mal bei CS vor! lol
mein Tip ist installiere nur Patch 1.2, patch 1.3 hat noch zuviele Bugs
 
hab mal ne frage:
wenn ich battlefield online spielen will, muss ich dann erst den ersten, dann den zweiten usw. patch draufmachen oder kann ich gleich den neuesten installieren?
und: welcher patch ist der beste, wenn ich win xp hab und sound is (glaub ich) onboard, soll ja derbe viele sound probs geben.
danke + ciao !

Du kannst gleich den neusten installieren, wäre ja sonst selten dämlich... stell dir das mal bei CS vor! lol
mein Tip ist installiere nur Patch 1.2, patch 1.3 hat noch zuviele Bugs

ok, danke. aerb gubt es noch genügend server die noch mit dem patch 1.2 spielen? und woran erkenne ich die?
habe das spiel erst seit vorhin von nem freund ausgeliehen!
danke!
 
Zurück