• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - neue Demo-Details

X

XxMADCATxX

Gast
Ja ok.... BF42 ist GUT aber kommt nicht an OFP ran. Nicht mit den Vielseitgen Möglichkeiten! Es ist einfach nur ein Aktion game das auf Onlinespiele ausgelegt ist! Und niemals an das SIngleplayerfeeling von OFP rankommt. UND der MP Modus vom OFP ist auch sehr gut! Der von BF ist besser darum kauf ich es mir auch! Aber erstmal die Demo testen wenns nicht laggt wirds gekauft wenn ja lass ichs stehen und spiel OFP wo eh immer mehr mods rauskommen!

MFG
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75410
 
Das was man bis jetzt auf GIGA, bei PCGames, usw. gesehen hat und in der SP Demo testen durfte war absolut genial, ich hoffe die MP-Demo übertrifft das noch!

BATTLEFIELD ROCKS!

Freue mich schon auf nächtelange MP-Sessions!!!
 
jo BATTLEFIELD 1942 rockt gewaltig! ich hoff nur, dass die demo auch LAN fähig ist! und dass man die karte "wake island" aus der MP demo in die SP demo ziehen kann, damit ich auch diese mit bots spielen kann ;)
 
BOiNG :) ... ich werd jetz nicht verraten das es eine solche schon seit Wochen gibt (leaked), mit Sicherheit nicht :-D.
 
BOiNG :) ... ich werd jetz nicht verraten das es eine solche schon seit Wochen gibt (leaked), mit Sicherheit nicht :-D.

ich weis schon dass es eine gibt , aber ich kenn nur eine seite wo man's saugen kann, und da funz es net bei mir ,es hör immer bei 99% auf zu saugen, d.h. es tut sich ab 99% nichts mehr, habs schon 3 mal probier die 190 mb, ist aber immer bei 99% hängengeblieben, wo gibts die noch zu saugen??
 
Ich hab dir ne Mail geschcikt und entziehe mich hiermit jeder Verantwortung was du mit den Informationen in dieser anstellst :P.

Kev
 
Tja, geben tuts schon noch mehr ... nur ist das die einzige puplic Site die ich dir anbieten kann.

Versteh allerdings nicht warum du auf der Probleme hast :-? ... vieleicht mal nen "ordentlichen" Downloadmanager und/oder Browser verwenden.

Wenn nicht dann musste noch bis morgen Mittag warten (wirst schon überleben die 20 Stunden).

Kev
 
Tja, geben tuts schon noch mehr ... nur ist das die einzige puplic Site die ich dir anbieten kann.

Versteh allerdings nicht warum du auf der Probleme hast :-? ... vieleicht mal nen "ordentlichen" Downloadmanager und/oder Browser verwenden.

Wenn nicht dann musste noch bis morgen Mittag warten (wirst schon überleben die 20 Stunden).

Kev

meinst du das geht von der MP demo die map "wake island" in den ordner "levels" von der SP demo reinschieben und dann gehts??mit bots?????eine frage: die modifizieren SP demo sind 190mb da wird die normale schon drin enthalten sein, ich hab die normale schon ,wie groß ist die eigentliche map "wakeIsland", wenn sie nicht alzu groß ist könntest du sie mir dann schicken??
 
Ist das File legal? Wenn ja. sag doch mal die Adresse vom File!!!
Würd michg freun, denn das Game ist nur die map in der SP-Demo ist scheisse.
Ich will die Map für den Singleplayer, hab keine Flatrate. Würd mich freuen über ne Antwort.
mfg
 
Zurück