News - Battlefield 1942 - Add-on-Details

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102160
 
D

dickb

Guest

Jaja, das ist schon geil... Hoffentlich wird dann aber auch endlich mal der Netzcode überarbeitet und eine Version für Linux-Server zur Verfügung gestellt... Anonsten fürchte ich nämlich, dass BF eher früher als später "tot" ist...
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Hahaha...ein AddOn...ich lach mich tot.
Programmieren ein spiel derartig mies und bringen ein AddOn raus, anstatt das Grundprogramm zu optinmieren und zu patchen.
Jezz weis ich wo die Arbeit hinist...in ein AddOn, was ich natürlich wieder bezahlen muss, damit die Fehler korigiert werden.
Und wie schnell das AddOn draussen ist.....man sind das profitgeier.

UNd sie wollen eine bessere Grafik bieten...nachdem die alte eh schon hardwarehungrig genug ist.....

Ich reg mich über BF und vor allem EA immer mehr auf, die sind so gross und verlangen einfach für alles Geld....den Scheiss (jaja, sehr provokannt ausgedrückt) kauf ich alleine aus Prinzip schon nicht !!!
 

RealRoadRunneR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt mal Lockerbie,

es arbeiten doch nicht nur drei Leute bei Dice / EA, da wird es verschiedene Teams geben, eins für AddOns und eins für den Patch...
Und wenn BF doch ach so mies ist, was spielst Du es dann und gibst hier Deinen Senf dazu? Dann spiel doch was anderes!
Und dass das AddOn so schnell raus kommt könnte doch zum Beispiel auch daran liegen, dass nach 5 Jahren Entwicklung seinerzeit mal eine Deadline gesetzt wurde für den Release und alle Änderungen die später noch kamen, neue Ideen, neue Truppen etc. wurden eben schon separat nebenher entwickelt...
Außerdem läuft bei mir BF anständig, perfekt war noch kein Spiel...
 
A

Absolom

Guest
Hahaha...ein AddOn...ich lach mich tot.
Programmieren ein spiel derartig mies und bringen ein AddOn raus, anstatt das Grundprogramm zu optinmieren und zu patchen.
Jezz weis ich wo die Arbeit hinist...in ein AddOn, was ich natürlich wieder bezahlen muss, damit die Fehler korigiert werden.
Und wie schnell das AddOn draussen ist.....man sind das profitgeier.
Es gibt Leute, die wissen auch nicht was sie wollen.
Zum einen beschweren sie sich, wenn der release Termin verschoben wird und zum anderen flamen die dan rum, dass das Spiel schei**** programmiert sei.
Entscheidet euch mal.
Ausserdem haben wir mit BF ja noch Glück gehabt:
Bei Anno 1503 soll es ja noch schlimmer sein...

UNd sie wollen eine bessere Grafik bieten...nachdem die alte eh schon hardwarehungrig genug ist.....
Bessere Grafik heißt nicht unbedingt noch Hardwarehungriger (siehe Half-Life Mods Day of Defeat oder Forntlineforce)
Wenn die Engine entsprechend abgeändert wird, könnte sogar der "Hardwarehunger", wie du das nennst, sogar deutlich runtergeschraubt werden.

den Scheiss (jaja, sehr provokannt ausgedrückt) kauf ich alleine aus Prinzip schon nicht !!!
Dann werden wir dich wohl zum Glück nicht mehr auf den Servern sehen...
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Hahaha...ich wusste, das meine Meinung auf Kritik stösst.
Wer sagt, dass ich gequängelt habe, dass BF möglichst schnell erscheinen soll, und wer sagt, dass ich mir BF gekauft hab ?

Achja..und habs probiert im netz zu spielen.....aber man findet nur volle oder PW geschütze Server die mehr als 30 Slots mit einem guten Ping haben. Ich sage nicht, dass BF verbuggt is (is mir jedenfalls net so aufgefallen), aber der Hardwarehunger und der Nettraffic sind einfach scheisse.

Auserdem macht CS eh mehr spass..... !!!!
Aber das EA ziemlich dreist mit seinem Marktanteil / Image umgeht ist doch wohl offensichtlich...sie scheffeln so viel kohle, verlnagen aber für jeden Extramist Geld..., die sollten sich mal Blizzards BN als Beispiel nehmen..siehe NHL2k3.

So....wieder für Gesprächsstogg gesorgt....*ggg*
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.850
Reaktionspunkte
579
CS Kiddie ... gibs doch einfach zu .. du KANNST BF garnicht ... da fehlt einem CSler einfach der Skill zu ... der kann nur rumballern und "Cheater" schreien ... und freu dich doch wenn dein CS auf deiner Gurke läuft. BF läuft bei mir auch flüssig... :)

Und bei CS hatte ich eh nur 645 fps .. ist doch eh viel zu wenig.
 
Oben Unten