• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747030
 
AW: News - Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt

Solange man Facebook nicht plötzlich nutzen MUSS, ist es für all die Mitteilungsbedürftigen da draussen sicher eine nette Sache.
Ich hoffe nur, Blizz kommt nicht plötzlich auf die Idee, dass man diese Datenkrake, die sich selbst das Recht rausnimmt, mit den Daten zu machen, was sie will, zwingend nutzten muss, wenn man weiterhin Blizzard-Spiele spielen will.
 
AW: News - Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt

Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn es im Battlenet dann auch einen Item-Shop gibt. Die Facebook User sind es ja schon gewohnt, bei ihren Spielen zu blechen, also versucht man sie damit jetzt auch ins Battlenet zu locken, um ihnen dann dort auch noch ihre Scheinchen wegzunehmen. Aus Sicht von Blizzard natürlich eine prima Idee.
Aus Spielersicht ein Fiasko, weil einem dann jetzt auch bei solchen Spielen die Facebook-User auf die Nüsse gehen.
Ich persönlich hasse Facebook. Neben Twitter der größte Mist im Internet überhaupt.
 
AW: News - Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt

Absolutes Killerfeature für Starcraft 2. :schnarch:
 
AW: News - Battle.net: Facebook-Integration kommt - Starcraft 2 wird als erstes Spiel unterstützt

Solange man Facebook nicht plötzlich nutzen MUSS, ist es für all die Mitteilungsbedürftigen da draussen sicher eine nette Sache.
 
Na, das wäre ja noch schöner: Ich muss meinen echten Namen eingeben um Starcraft zu zocken. :-D
 
Zurück