• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

Das sind also die Features die ein völlig neues Online Erlebnis erzeugen, und so den Lan Modus überflüssig machen?

Ahahahaha :ugly:



Und überhaupt: Wie unötig ist denn das ganze? Wenn ich Half-Life spiele, chatte ich über Steam, sobald ich mein Street fighter anwerfe bin ich nur noch über Windows Live! erreichbar, und falls ich mal Starcraft 2 spiele, bitte übers Battlenet anschreiben. Sehr praktisch wirklich! Und im Grunde hats jeder nur von Xfire geklaut, das übrigens 99% aller spiele unterstützt. Somit die Social Dienste von Steam, Windows Live! und den Battlenet überflüssig.
Da muss man allerdings zustimmen. Xfire ist auf dem Felde des ingame-chats nach wie vor die Nummer eins, weils eben (fast) überall läuft. Dass jede Firma einen eigenen Online-Service haben muss sorgt eigentlich auch nur wieder für eine unüberblickbare Flut an selbigen.

Trotzdem bin ich mal gespannt was Blizzard draus macht, und solange Xfire in Starcraft II läuft können wir eh alle zufrieden sein ^^
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

quote: Und so, wie wir Blizzard kennen, wird Battle.Net 2.0 sich rundum gut anfühlen und mit allen Spielen perfekt verschmelzen.


uh, wieder so ein von der blizzard-marketing-abteilung bezahlter müllfabrizierer.
ich würds so schreiben:

so wie wir blizzard kennen, wird battle.net 2.0 12 monate nicht funktionieren, laggen, user einfach so rauswerfen.
nach diesem beta-test auf live-basis (siehe WoW) wird battelnet 2.0 zwar noch immer nicht ausreichend gut funktionieren, aber die spieler haben sich daran gewöhnt, und beschweren sich nicht mehr so heftig wie zu beginn.
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

die können es intergalaktisches subraumgateway teleportations gateway nennen, wenns was kostet ohne mich. :-)
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

achja das reicht natürlich nicht, die netzbetreiber wollen hier auch noch geld machen und eigene onlinespiele accouts anbieten, googelt mal nach telefonica und ihre pläne. lol sag ich nur. 404 accounts im jahre 2010. ich wäre für umts ultra, jedes handy, computer oder notebook mit umts ultra ist ein hotsport mit 100 mbit pro sekunde mit EINEM sharingtool für telefon und netzaktivitäten. jeder stellt genug upload zur verfügung und keine telekom, kabelanbieter und was auch immer nötig. und leute mit mehreren karten und sharingmultitools sind ultraschnell unterwegs, 100% globale abdeckung, alles kostenlos! :-P
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

Sieht gut aus aber man kann jetzt seine Karten verkaufen? Weiß nicht so was ich davon halten soll, dass man ala iTunes Hobbyprojekte so kommerzialisiert... Schon schlimm genug, dass man heutzutage DLC oft bezahlen muss aber jetzt auch noch community maps ??
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

STARCRAFT 2 Beta testing ready to launch this MONTH!
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

Das sind also die Features die ein völlig neues Online Erlebnis erzeugen, und so den Lan Modus überflüssig machen?

Ahahahaha :ugly:



Und überhaupt: Wie unötig ist denn das ganze? Wenn ich Half-Life spiele, chatte ich über Steam, sobald ich mein Street fighter anwerfe bin ich nur noch über Windows Live! erreichbar, und falls ich mal Starcraft 2 spiele, bitte übers Battlenet anschreiben. Sehr praktisch wirklich! Und im Grunde hats jeder nur von Xfire geklaut, das übrigens 99% aller spiele unterstützt. Somit die Social Dienste von Steam, Windows Live! und den Battlenet überflüssig.
Da muss man allerdings zustimmen. Xfire ist auf dem Felde des ingame-chats nach wie vor die Nummer eins, weils eben (fast) überall läuft. Dass jede Firma einen eigenen Online-Service haben muss sorgt eigentlich auch nur wieder für eine unüberblickbare Flut an selbigen.

Trotzdem bin ich mal gespannt was Blizzard draus macht, und solange Xfire in Starcraft II läuft können wir eh alle zufrieden sein ^^
Xfire ist in dieser Hinsicht einfach das Allerbeste. Und vor allem kann man es da wirklich Service nennen, weil es keinerlei Zwang gibt. Du kannst dieses Tool jederzeit nutzen wann du willst, wenn du aber mal nicht willst, lässt du es einfach aus oder deinstallierst es wieder ganz. Deine Spiele laufen trotzdem weiter. Keine Accountgebundenheit und Co. Von Xfire könnten sich diese ganzen Plattformen mal eine richtig dicke Scheibe abschneiden. Das zeigt nämlich sehr schön, dass sowas auch funktionieren kann, ohne die Leute zu knebeln oder zu irgendwas zu zwingen.
 
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.

uh, wieder so ein von der blizzard-marketing-abteilung bezahlter müllfabrizierer.
Uh, schon wieder so ein sinnlosflamer - boooring.

Blizzard Spiele sind nun mal zu ihrer jeweiligen Releasezeit bisher immer absolute Toptitel gewesen.
Da kannst du mit Schimpfworten um dich schmeißen so viel du willst - das ist Fakt.
 
Zurück