Screamowic
Anfänger/in
AW: News - Battle.Net 2.0: Battle.Net 2.0: Alle Infos zu Blizzards neuem Online-Service für Starcraft 2 und Co.
Trotzdem bin ich mal gespannt was Blizzard draus macht, und solange Xfire in Starcraft II läuft können wir eh alle zufrieden sein ^^
Da muss man allerdings zustimmen. Xfire ist auf dem Felde des ingame-chats nach wie vor die Nummer eins, weils eben (fast) überall läuft. Dass jede Firma einen eigenen Online-Service haben muss sorgt eigentlich auch nur wieder für eine unüberblickbare Flut an selbigen.Das sind also die Features die ein völlig neues Online Erlebnis erzeugen, und so den Lan Modus überflüssig machen?
Ahahahaha![]()
Und überhaupt: Wie unötig ist denn das ganze? Wenn ich Half-Life spiele, chatte ich über Steam, sobald ich mein Street fighter anwerfe bin ich nur noch über Windows Live! erreichbar, und falls ich mal Starcraft 2 spiele, bitte übers Battlenet anschreiben. Sehr praktisch wirklich! Und im Grunde hats jeder nur von Xfire geklaut, das übrigens 99% aller spiele unterstützt. Somit die Social Dienste von Steam, Windows Live! und den Battlenet überflüssig.
Trotzdem bin ich mal gespannt was Blizzard draus macht, und solange Xfire in Starcraft II läuft können wir eh alle zufrieden sein ^^
.gif)