• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Engine Aquila (PC) kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282120
 
Hmmm naja das Spiel sieht so ein bissel Jager like aus :-/
Jager war gut aber ob das Spiel daran kommt nur wenn es das Prinzip kopiert wage ich zu bezweifeln und ob es erfolg hat noch mehr !
 
Dieses Spiel gibt’s doch schon!!!
War ja bei meiner Grafikkarte dabei, ist doch von lost toys
 
[l]am 10.02.04 um 18:46 schrieb zempu:[/l]
Dieses Spiel gibt’s doch schon!!!
War ja bei meiner Grafikkarte dabei, ist doch von lost toys

Äh moin,
da kann ich Zemou eigentlich nur zustimmen. Dass gibt es doch schon lange???????????????? Hä warum kommt es denn jetzt im April nochma raus?
 
[l]am 10.02.04 um 21:58 schrieb B14CKD34TH:[/l]
[l]am 10.02.04 um 18:46 schrieb zempu:[/l]
Dieses Spiel gibt’s doch schon!!!
War ja bei meiner Grafikkarte dabei, ist doch von lost toys

Äh moin,
da kann ich Zemou eigentlich nur zustimmen. Dass gibt es doch schon lange???????????????? Hä warum kommt es denn jetzt im April nochma raus?

LOOOOOOL, ich habs auch schon. war wie schon gesagt worden is bei der asus 9800xt dabei....nomma rofl^^
 
[l]am 10.02.04 um 17:22 schrieb BladeWND:[/l]
Schön, warum so spät? Bei der Asus 9800XT lag es doch schon dabei

Macht ja nix, Gun Metal lag auch schon vor nem Jahr oder so den ersten FX Karten bei und ist immer noch nicht wirklich im Handel zu kaufen.
 
[l]am 11.02.04 um 01:59 schrieb Iceman:[/l]

Macht ja nix, Gun Metal lag auch schon vor nem Jahr oder so den ersten FX Karten bei und ist immer noch nicht wirklich im Handel zu kaufen.

Bei meinem PC war damals auch Tonic Trouble dabei und es wurde erst Monate später released! Wie kommt das eigentlich??? Sind da dann nur Beta oder irgendwelche "Früh-" Versionen dabei????
 
[l]am 11.02.04 um 02:15 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 11.02.04 um 01:59 schrieb Iceman:[/l]

Macht ja nix, Gun Metal lag auch schon vor nem Jahr oder so den ersten FX Karten bei und ist immer noch nicht wirklich im Handel zu kaufen.

Bei meinem PC war damals auch Tonic Trouble dabei und es wurde erst Monate später released! Wie kommt das eigentlich??? Sind da dann nur Beta oder irgendwelche "Früh-" Versionen dabei????

es kann entweder sein, dass die deutsche umsetzung noch länger dauert oder auch, dass das spiel fertig war oder ihm zunächst keine großen chancen zugerechnet wurden, so dass man schonmal die lizenz an hardwarehersteller verkaufte. dann entschloss man sich aber doch, das game rauszubringen - und packung, handbuch sowie marktanalyse schüttelt man sich nicht so einfach in 2 monaten aus dem ärmel...
 
Zurück