News - Battle Engine Aquila (PC) kommt

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282120

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
Hmmm naja das Spiel sieht so ein bissel Jager like aus :-/
Jager war gut aber ob das Spiel daran kommt nur wenn es das Prinzip kopiert wage ich zu bezweifeln und ob es erfolg hat noch mehr !

Z

zempu

Gast
Dieses Spiel gibt’s doch schon!!!
War ja bei meiner Grafikkarte dabei, ist doch von lost toys

B14CKD34TH

Benutzer
[l]am 10.02.04 um 18:46 schrieb zempu:[/l]

Äh moin,
da kann ich Zemou eigentlich nur zustimmen. Dass gibt es doch schon lange???????????????? Hä warum kommt es denn jetzt im April nochma raus?

spimer

Erfahrener Benutzer
[l]am 10.02.04 um 21:58 schrieb B14CKD34TH:[/l]
[l]am 10.02.04 um 18:46 schrieb zempu:[/l]

Äh moin,
da kann ich Zemou eigentlich nur zustimmen. Dass gibt es doch schon lange???????????????? Hä warum kommt es denn jetzt im April nochma raus?

LOOOOOOL, ich habs auch schon. war wie schon gesagt worden is bei der asus 9800xt dabei....nomma rofl^^

Iceman

Bekanntes Gesicht
[l]am 10.02.04 um 17:22 schrieb BladeWND:[/l]
Schön, warum so spät? Bei der Asus 9800XT lag es doch schon dabei

Macht ja nix, Gun Metal lag auch schon vor nem Jahr oder so den ersten FX Karten bei und ist immer noch nicht wirklich im Handel zu kaufen.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 11.02.04 um 01:59 schrieb Iceman:[/l]

Macht ja nix, Gun Metal lag auch schon vor nem Jahr oder so den ersten FX Karten bei und ist immer noch nicht wirklich im Handel zu kaufen.

Bei meinem PC war damals auch Tonic Trouble dabei und es wurde erst Monate später released! Wie kommt das eigentlich??? Sind da dann nur Beta oder irgendwelche "Früh-" Versionen dabei????

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
[l]am 11.02.04 um 02:15 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 11.02.04 um 01:59 schrieb Iceman:[/l]

Bei meinem PC war damals auch Tonic Trouble dabei und es wurde erst Monate später released! Wie kommt das eigentlich??? Sind da dann nur Beta oder irgendwelche "Früh-" Versionen dabei????

es kann entweder sein, dass die deutsche umsetzung noch länger dauert oder auch, dass das spiel fertig war oder ihm zunächst keine großen chancen zugerechnet wurden, so dass man schonmal die lizenz an hardwarehersteller verkaufte. dann entschloss man sich aber doch, das game rauszubringen - und packung, handbuch sowie marktanalyse schüttelt man sich nicht so einfach in 2 monaten aus dem ärmel...

Oben Unten