• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht

AW: News - Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht

Wobei mir alles egal ist, solange es keine Nippelanzüge mehr gibt ... so wie in dem Batman mit Clooney. :ugly:

Du wärst also auch mit einen Adam West Batman zufrieden? :-P
Ich fand die Batman Serie damals grandios. Klar hat es heute, wenn überhaupt, nur noch Trash-Faktor, aber damals ... pew.

Unvergessen ist die Sequenz mit dem Hai + Helicopter und natürlich "get rid of the bomb!". Der Hammer! :-D

Trotzdem müsste ich mal endlich Batman:AA weiterspielen, hänge irgendwo beim Encounter mit Poison Ivy oder Croc zum Zweiten.

Muss ... spielen ... jetzt ... :>

Schwarz und grau sind quasi die "oldskool" Farben, mMn aus den Comics, wobei ich die noch nie gelesen hab. :-D
Ich hab sogar noch alte Comics, in denen die Farbgebung des Kostüms von dunklen Violett- und Blautönen dominiert wird. :-D
Batman Anzüge gibt es mittlerweile in unzähligen Ausführungen. Welcher am "Besten" ist, bleibt wohl Geschmackssache.
Die Verwendnung von Farbe (im genannten fall es Blau oder Violett) hat doch lediglich nur einen Sinn und Zweck: farbliche Abstufung. Details auf schwarzem Grund gehen nunmal unter. Zeichnerisch gibt es also nur die Option von Anfang an nicht Schwarz zur Darstellung von hellen Stellen von Schwarz zu nutzen oder das Ganze zu invertieren (wie etwa in Comics mit Zeichungen von Frank Miller zu sehen). ;-)

Das Game is SOWAS VON GEKAUFT!

Arkham Asylum war so nen übertrieben geiles Game,diese Entwickler muss man einfach unterstützen!

Kanns echt kaum noch abwarten wieder in die Welt von Gotham City einzutauchen.Und das sagt einer der bevor er Arkham Asylum gespielt hat Batman überhaupt GAR NIX abgewinnen konnte.Fand Batman eigentlich immer komplett lame aber die Rocksteady Studios habens geschafft mich in nen waschechten Batman Fanboy zu verwandeln. :D

Kanns echt kaum noch abwarten wieder in die Welt von Gotham City einzutauchen.Und das sagt einer der bevor er Arkham Asylum gespielt hat Batman überhaupt GAR NIX abgewinnen konnte.Fand Batman eigentlich immer komplett lame aber die Rocksteady Studios habens geschafft mich in nen waschechten Batman Fanboy zu verwandeln. :D
Tja, dann kanntest du Batman vorher noch nicht. :-)
In den (meisten, aktuelleren) Comics wird er eigentlich nicht anders porträtiert. Bei Batman TAS oder JLU ist es nicht anders.

Zurück