SebastianThoeing
Nerd
News - Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Der Pinguin ist an Bord, Cover zeigt Bösewicht

Also, faul an diesen zwei "Meldungen", ob denn nun der Pinguin dabei ist oder nicht, ist dass es schon vor einer Woche in der PCGames stand. Warum werden dann trotzdem zwei Meldungen gebracht ob denn nun der Pinguin im Spiel ist oder nicht, wenn es doch schon bestätigt wurde. Und wenn es schon im Heft war vor einer Woche, dann weiß es die PCGames schon mindestens noch ne Woche länger, trotzdem zwei unnötige "Meldungen". Verstehst Du nun was ich meine? Unabhängig ob nun einer das Heft liest oder nicht, sie hätten einfach schreiben können "der Pinguin ist im Spiel". Aber nein es wird erstmal spekuliert wo es nichts zu spekulieren gibt. Capiche? Ich denke jetzt sollte es klar sein.