• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Raubkopierer outet sich versehentlich im offiziellen Forum

AW:

[quote uid="8154858" unm="BZBlackDragon"]ja und wen juckt das .. ich hab die pc version auch schon durschgespielt . und pcgames ihr seit schnell batman für pc gibs seit fast 2 wochen schon im netz .!!!!!!!![/quote]

Ich finde es mal wieder interessant, wie viele User auf ein solches Posting mit dem erhobenen Zeigefinger
reagieren. Ich bin mir sicher, das ein teil dieser User ebenfalls Raubkopiert oder zu mindest welche besitzt.
Aber so schön verlogen, kann die Anonymität im Netz sein. :-$
 
AW:

soooo

retail ist raus in den usa usw.
und siehe da! keine physx option heh
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=95700
http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1176217&postcount=8

da hat eidos aber gepfuscht...tja, schreiber dieser kolumne....leider auch kein physx immoment für dich ;-(
irgendwie hat der demo launcher aber die option...vielleicht kann man den ja in der retail installation ersetzen...mit dem von der demo...dann hätte man die option
 
warum sind sich denn eigentlich alle so sicher daß er ne raubkopie hat?
gab es im vorfeld ne meldung, daß es eine leakversion des spiels gab? 

onlineportale / onlinemagazine schossen ja wie pilze aus der erde (auch gut zu sehen an den ganzen "jugendlichen presseleuten" vor kurzem in köln auf der messe)

wenn so ein onlineportal einen kommerziellen hintergrund hat, dann bekommt es mittlerweile wie printmagazine auch vorabversionen zugeschickt und hier und da kann da bei so ner truppe auch einer stecken, der bei problemen in nem forum nachfragt...

kann natürlich wirklich raubkopierer sein, mich wundert nur die absolute sicherheit der leute hier...
 
Was ist daran dumm? Ist doch eine natürliche Reaktion. Natürlich befindet er sich in einer dummen Situation und hat eine Dummheit gemacht, nach Forrest Gumps Mutter wäre er also ein Dummkopf, aber die Frage an liegt in keiner Weise mit Dummheit in Beziehung. Andernfalls würde ja ein "intelligenter" Raubkopierer wissen, dass er nicht fragen dürfte. Aber woher erraten? Naja, egal.
 
[quote uid="8162780" unm="der-jan"]warum sind sich denn eigentlich alle so sicher daß er ne raubkopie hat?
gab es im vorfeld ne meldung, daß es eine leakversion des spiels gab?

onlineportale / onlinemagazine schossen ja wie pilze aus der erde (auch gut zu sehen an den ganzen "jugendlichen presseleuten" vor kurzem in köln auf der messe)

wenn so ein onlineportal einen kommerziellen hintergrund hat, dann bekommt es mittlerweile wie printmagazine auch vorabversionen zugeschickt und hier und da kann da bei so ner truppe auch einer stecken, der bei problemen in nem forum nachfragt...

kann natürlich wirklich raubkopierer sein, mich wundert nur die absolute sicherheit der leute hier...[/quote]
Leakmeldungen werden hier mitlerweile totgeschweigt, genau wie bei gamestar etc. ;-)
warum? - um leute nicht darauf noch aufmerksam zu machen, es zu celebrieren oder ähnliches :-)
presse vorabversionen sind außerdem immer markiert, kleinigkeiten wie z.b. watermarks in 1textur oder textdatei.
und die fragen dann nicht im forum nach, sondern direkt beim marketingfuzel oder ähnlichem, ders dann beim entwickler nachfragt...
 
[quote uid="8162780" unm="der-jan"]warum sind sich denn eigentlich alle so sicher daß er ne raubkopie hat?
gab es im vorfeld ne meldung, daß es eine leakversion des spiels gab?

onlineportale / onlinemagazine schossen ja wie pilze aus der erde (auch gut zu sehen an den ganzen "jugendlichen presseleuten" vor kurzem in köln auf der messe)

wenn so ein onlineportal einen kommerziellen hintergrund hat, dann bekommt es mittlerweile wie printmagazine auch vorabversionen zugeschickt und hier und da kann da bei so ner truppe auch einer stecken, der bei problemen in nem forum nachfragt...

kann natürlich wirklich raubkopierer sein, mich wundert nur die absolute sicherheit der leute hier...[/quote]
Also nochmal im Klartext:
Du fragst Dich, warum eine Demoversion die ausschließlich für die Presse gedacht ist, illegal sein kann, nur weil sie von jemand geklaut oder illegal heruntergeladen wurde? Und das obwohl Raubkopierer nach ihrem Diebstahl auch noch so dumme Leute finden, die auch noch Geld für Diebesgut bezahlen und sich dabei doppelt strafbar machen, nämlich durch Helerei und Diebstahl?

Tja, keine Ahnung. Vielleicht war er auch selbst nur ein Raubkopierer....

:ugly:
 
Zurück