• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Raubkopierer outet sich versehentlich im offiziellen Forum

AW:

Wenn er funktioniert (=keine Originale betroffen), find ich diese Art Kopierschutz echt super.
Hat den Vorteil, dass Raubkopierer soweit "angefixt" werden, dass sie sich dann womöglich doch das Original holen.
So blöd, sich mit Namen und Adresse im Forum zu outen, sind dann allerdings wohl die wenigsten.

Gabs nicht bei die Siedler 2 den Fall, dass bei einer Raubkopie die Minen nur Schweine "produzieren" konnten?
Total witzig sowas.
Zeugt auch irgendwie von Sportsgeist seitens der Entwickler, das Ding nicht unspielbar zu machen, sondern sozusagen in eine erweiterte Demo zu ändern.
 
AW:

ja und wen juckt das .. ich hab die pc version auch schon durschgespielt . und pcgames ihr seit schnell batman für pc gibs seit fast 2 wochen schon im netz .!!!!!!!!
 
AW:

[quote uid="8154858" unm="BZBlackDragon"]ja und wen juckt das .. ich hab die pc version auch schon durschgespielt . und pcgames ihr seit schnell batman für pc gibs seit fast 2 wochen schon im netz .!!!!!!!![/quote]
allein für das sollte PC-Games dich melden!
IP und somit mögliche addresse hätten sie ja von dir...... so leute wie du.... :finger2:
 
AW:

ja und wen juckt das .. ich hab die pc version auch schon durschgespielt . und pcgames ihr seit schnell batman für pc gibs seit fast 2 wochen schon im netz .!!!!!!!!
allein für das sollte PC-Games dich melden!
IP und somit mögliche addresse hätten sie ja von dir...... so leute wie du.... :finger2:
So einer Sache würde doch kein Mensch nachgehen. Schreiben kann man ja
viel. Frag mich ob sowas tatsächlich als Verdacht für die Herausgabe
der Daten durch den Provider und eine Wohnungsdurchsuchung durch die
Polizei reichen würde? Ich glaube nicht .
 
AW:

[quote uid="8154874" unm="RonTaboga"]
ja und wen juckt das .. ich hab die pc version auch schon durschgespielt . und pcgames ihr seit schnell batman für pc gibs seit fast 2 wochen schon im netz .!!!!!!!!
allein für das sollte PC-Games dich melden!
IP und somit mögliche addresse hätten sie ja von dir...... so leute wie du.... :finger2:
So einer Sache würde doch kein Mensch nachgehen. Schreiben kann man ja
viel. Frag mich ob sowas tatsächlich als Verdacht für die Herausgabe
der Daten durch den Provider und eine Wohnungsdurchsuchung durch die
Polizei reichen würde? Ich glaube nicht .

theoretisch kann man mit diversen kleingeld und den richtigen Programmen an diese leute bzw die addresse + namen des besitzers ohne Probleme und umwege drankommen! blöder punkt nach deutschem gesetz ist dies nicht rechtskräftig somit hats kein bestand ;-)

kenn selbst einem in Bekannten kreis der Jemanden, nachdem er von ihm ständig belästigt wurde, allein durch die IP aufgefunden hat! dies ist kein Problem mehr das Anonyme Internet gibts schon lange nicht mehr ;-)
 
AW:

nachgehen nich umbedingt. aber IP bannen fürs forum geht.....

btt: *anlauf nehmen* *gegen Wand renn* ahh besser - solche Leute sind bescheuert aber die Antwort ist genial =) nicht zornig nichts =)
ich bekomm meien Version bald zugeschickt und freu mich drauf

@BZ: blackdragon: wenn man angeblich nich gleiten kann, wie hast du die durchgespielt?
 
AW:

@BZBlackDragon:
Leuten wie Dir haben es ehrliche Spieler folglich zu verdanken, dass die Preise für Spiele erhöht werden. :hop:

Besser wäre es, Du würdest Deine Zeit in ein gutes Buch investieren; hilft auch der Rechtschreibung !!!
 
AW:

EDIT
Da Worrel den Teil des Postings, auf den sich dieser Beitrag hier bezogen hat, (zu recht) entfernt hat, macht er keinen Sinn mehr. Ergo: Inhalt von mir gelöscht.
 
AW:

ja regt ihr euch jetzt auf oder was haha :D mein spiele rechner ist net am internet angeschlossen also dan sucht nach mir bis ihr blau seit ! soll ich euch meine ip geben dan habt ihr es einfacher ?
ich sag euch nochmal kümmert euch um eure kinder oder sonst was und net um irgentwelche leute im forum klaro ? auserdem habe ich nix iligales gemacht :D
und für die die sich über meine fehler aufregen dazu kann ich nur lachen hahaha das ist nur ein forum leute aber anscheinent von paar leuten das leben !
 
AW:

[quote uid="8154922" unm="BZBlackDragon"]und für die die sich über meine fehler aufregen dazu kann ich nur lachen hahaha das ist nur ein forum leute aber anscheinent von paar leuten das leben ![/quote]
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weißt du wahrscheinlich selbst nicht, oder?!
Und jetzt setz dich bitte an deinen PC ohne Internet, dann kannst du uns hier nicht weiter auf die Nerven gehen. ;-)
 
AW:

auserdem habe ich nix iligales gemacht :D
Ähem, doch: du hast das Spiel gespielt, ohne dafür zu zahlen. Das ist illegal.

Und wenn du nicht willst, daß dein Account hier futsch ist, solltest du dir ganz genau überlegen, was du als nächstes schreibst.
 
AW:

[quote uid="8154891" unm="Krampfkeks"]nachgehen nich umbedingt. aber IP bannen fürs forum geht.....[/quote]Ist natürlich bei einer (wahrscheinlich) dynamisch vergebenen IP sehr sinnvoll ... da freuen sich dann immermal wieder andere Leute über die Sperung :D
 
AW:

"Es ist kein Fehler im Spielcode, es ist ein Fehler in deinem Moralcode!"

lol nice.

Die entwickler haben soweit ja alles richtig gemacht, demo, hoher qualtitativer standard und die anforderungen halten sich auch im rahmen^^

so kann zumindest kein "ehrlicher (ich will nur testen) raubkopierer was gegen diesen titel sagen.
 
AW:

ja regt ihr euch jetzt auf oder was haha  :D mein spiele rechner ist net am internet angeschlossen also dan sucht nach mir bis ihr blau seit ! soll ich euch meine ip geben dan habt ihr es einfacher ?
ich sag euch nochmal kümmert euch um eure kinder oder sonst was und net um irgentwelche leute im forum klaro ? auserdem habe ich nix iligales gemacht  :D
und für die die sich über meine fehler aufregen dazu kann ich nur lachen hahaha das ist nur ein forum leute aber anscheinent von paar leuten das leben !


Ja also ich denke... DU bist ein Schwätzer, ein Lügner, ein Idiot und ich würde sagen, dass du das Spiel nicht gespielt hast!  :-$
Dir sei gesagt, dass du ein armer, armer Mensch bist, der so lügen erfinden muss, um die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich zu ziehen! 
BTW: Ich rate dir einen Deutsch Intensiv-kurs für absolute Anfänger!
Mir ist klar, dass das hier ein Forum ist! Es ist weder das Leben "von paar Leuten" , nur "anscheinent" hast du Schwierigkeiten mit Grammatik.
Wenn dann wäre es " aber anscheinend ( besser wäre 'dem Anschein nach') ist es (das Forum) das Leben einiger Leute.
Außerdem solltest du auf deinen Stil achten, da du einige Wortwiederholungen hast. Innerhalb von drei Sätzen (Wenn man deiner Zeichensetzung glauben schenkt!). Auf deine d bzw. t- Verdreher solltest du auch achten!
So ... siehste deine Sch..ßart hat dir jetzt sogar einen gratis Nachhilfestunde eingebracht!

@topic:

Ich bin ja sehr froh, dass einige Leute immer wieder mit ihrem Intellekt glänzen.

Aber vielleicht war es ja gar ein Marketingstreich!  :D

Wenn nicht, dann sollte der User mit BZBlackDragon mal in Kontakt treten!!

ich glaube die verstehen sich gut!

 :top:

P.S. Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibefehler  :finger:
 
AW:

ja regt ihr euch jetzt auf oder was haha :D mein spiele rechner ist net am internet angeschlossen also dan sucht nach mir bis ihr blau seit ! soll ich euch meine ip geben dan habt ihr es einfacher ?
ich sag euch nochmal kümmert euch um eure kinder oder sonst was und net um irgentwelche leute im forum klaro ? auserdem habe ich nix iligales gemacht :D
und für die die sich über meine fehler aufregen dazu kann ich nur lachen hahaha das ist nur ein forum leute aber anscheinent von paar leuten das leben !
http://arikia.files.wordpress.com/2009/08/facepalm1.jpg
 
AW:

is ja auchn Vollidiot wenn der nicht weiß das das am Kopierschutz liegt. Selber schuld, vollpfosten!
 
AW:

Mal abgesehen davon, das so eine Meldung nun wirklich keine News wert ist, ist es keine Seltenheit wenn sich solche Bugs auch in legalen Versionen aktivieren. Könnte man Raubkopien so einfach erkennen, gäbe es kaum so große Probleme mit der Raubkopiererszene.

Wer hatte bei CnC3 denn noch nicht das Problem, bei dem man aufgefordert wird eine Original-CD einzulegen? Dadurch bekommt man eine relativ gute Vorstellung, wie "toll" solche beabsichtigte Bugs funktioniert können.
 
AW:

also in bestimmt jedem forum schreien leute nach problemen - obwohl sie selbst eine version spielen die sie aus dem internet geladen haben.
Dass man bei Batman ertappt wird liegt daran dass der typ,der den 'custom launcher' gemacht hat, nicht gewusst hat, dass das spiel trigger besitzt...
die normale release szene übersieht sowas nur seeeeeehr selten, sowas wird nämlich mit tools automatisch gefixt (damnation / ghostbusters / Sacred2 / Alone in the Dark 5 / usw.)....es sind nette gimmicks...aber werden nur von leuten nicht repariert, die keine ahnung haben. wenn sich die pro's damit befassen ist sowas wirkungslos
 
Zurück