xesued
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.06.2001
- Beiträge
- 610
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Wenn er funktioniert (=keine Originale betroffen), find ich diese Art Kopierschutz echt super.
Hat den Vorteil, dass Raubkopierer soweit "angefixt" werden, dass sie sich dann womöglich doch das Original holen.
So blöd, sich mit Namen und Adresse im Forum zu outen, sind dann allerdings wohl die wenigsten.
Gabs nicht bei die Siedler 2 den Fall, dass bei einer Raubkopie die Minen nur Schweine "produzieren" konnten?
Total witzig sowas.
Zeugt auch irgendwie von Sportsgeist seitens der Entwickler, das Ding nicht unspielbar zu machen, sondern sozusagen in eine erweiterte Demo zu ändern.
Wenn er funktioniert (=keine Originale betroffen), find ich diese Art Kopierschutz echt super.
Hat den Vorteil, dass Raubkopierer soweit "angefixt" werden, dass sie sich dann womöglich doch das Original holen.
So blöd, sich mit Namen und Adresse im Forum zu outen, sind dann allerdings wohl die wenigsten.
Gabs nicht bei die Siedler 2 den Fall, dass bei einer Raubkopie die Minen nur Schweine "produzieren" konnten?
Total witzig sowas.
Zeugt auch irgendwie von Sportsgeist seitens der Entwickler, das Ding nicht unspielbar zu machen, sondern sozusagen in eine erweiterte Demo zu ändern.


nicht zornig nichts
mein spiele rechner ist net am internet angeschlossen also dan sucht nach mir bis ihr blau seit ! soll ich euch meine ip geben dan habt ihr es einfacher ?
