• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum 2: Release bereits im Oktober 2010?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704113
 
hmm ich hoffe die machen damit keinen schnellschuss gäbe da so einige spiele wo es nicht sogut ausging
 
AW:

Vidaro am 01.02.2010 12:00 schrieb:
hmm ich hoffe die machen damit keinen schnellschuss gäbe da so einige spiele wo es nicht sogut ausging
Stimmt schon, allerdings dürften die meisten Dinge aus dem ersten Teil übernommen werden, sei es Batman oder andere, bekannte Charaktere ... die Engine steht, die Texturen & Models sind fertig, was soll hier also lange dauern? ;)
 
AW:

es gibt auch Entwicklerstudios die machen in 2 Jahren was völlig Neues. Kommt doch fast auf's selbe hinaus.
 
AW:

Das kann schon klappen, hat man ja bei L4D2 gesehen, die haben auch in knapp einem Jahr was völlig neues auf die Beine Gestellt. :)
 
AW:

geil batman goty edition gut das ich noch gewartet hab mit dem game werds mir zulegen in nächster zeit, beim trailer hab ich schon gänsehaut bekommen.....
 
AW:

wenn sie jetzt schon sprecher für suchen, dann kann es nicht mehr so lange dauern.
ein release im herbst wäre also denkbar
 
Zurück