News - Batman: Arkham Asylum 2: Release bereits im Oktober 2010?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704113
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
hmm ich hoffe die machen damit keinen schnellschuss gäbe da so einige spiele wo es nicht sogut ausging
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.854
Reaktionspunkte
6.034
AW:

Vidaro am 01.02.2010 12:00 schrieb:
hmm ich hoffe die machen damit keinen schnellschuss gäbe da so einige spiele wo es nicht sogut ausging
Stimmt schon, allerdings dürften die meisten Dinge aus dem ersten Teil übernommen werden, sei es Batman oder andere, bekannte Charaktere ... die Engine steht, die Texturen & Models sind fertig, was soll hier also lange dauern? ;)
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
102
AW:

es gibt auch Entwicklerstudios die machen in 2 Jahren was völlig Neues. Kommt doch fast auf's selbe hinaus.
 
O

Odin333

Guest
AW:

Das kann schon klappen, hat man ja bei L4D2 gesehen, die haben auch in knapp einem Jahr was völlig neues auf die Beine Gestellt. :)
 

The-Witcher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
AW:

geil batman goty edition gut das ich noch gewartet hab mit dem game werds mir zulegen in nächster zeit, beim trailer hab ich schon gänsehaut bekommen.....
 

Piedmon

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
AW:

wenn sie jetzt schon sprecher für suchen, dann kann es nicht mehr so lange dauern.
ein release im herbst wäre also denkbar
 
Oben Unten