• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701368
 
geil geil geil.. was soll ich sonst noch sagen. Das Spiel war so was von genial, eine solche Atmosphäre hatte ich voher lange Zeit nicht mehr gesehen
 
Aktuell ist Gametrailers total überlastet, hab´ für die Zwischenzeit, bis die Seite wieder läuft, Alternativen ausfindig gemacht. Sobald die amerikanische Seite wieder stabil läuft, werden die Videos ausgetauscht.
 
AW:

Yeah! Arkham has moved. :X

Wäre auch n bisschen blöd, wenn der zweite Teil wieder auf der Insel spielen würde. =)
 
AW:

Cool, Mark Hamil ist als Synchrosprecher vom Joker ja doch wieder dabei. Er hatte ja gesagt, dass für BAA das letzte Mal gewesen sein sollte. Gut, dass er wieder dabei ist. Joker mit seiner Sync. ist am besten. :-D

Gut, dass der nächste Teil nicht auf AA spielt. ... Jetzt will ich noch Sidekicks sehen (Robin, Nightwing, Azrael?, Huntress, Catwoman). Und nein, das wäre nicht doof! Soetwas bringt Abwechslung.
 
AW:

Ja das is mal ne Nachricht die mich freut.Der 1. Teil war schon der Hammer.

Ich freu mich drauf.
 
AW:

Cool, Mark Hamil ist als Synchrosprecher vom Joker ja doch wieder dabei. Er hatte ja gesagt, dass für BAA das letzte Mal gewesen sein sollte. Gut, dass er wieder dabei ist. Joker mit seiner Sync. ist am besten. :-D

Gut, dass der nächste Teil nicht auf AA spielt. ... Jetzt will ich noch Sidekicks sehen (Robin, Nightwing, Azrael?, Huntress, Catwoman). Und nein, das wäre nicht doof! Soetwas bringt Abwechslung.
Ich würde mich sogar über Crossover-Sachen freuen sprich mit anderen Marvel Helden. Es ist ja bekannt das Batman mit Superman befreundet ist.
 
AW:

JAAAAAAA. Man ist das eine überraschung, wie Geil man. Ich kanns kaum noch abwarten. Teil eins ist das Beste Batman Game das es bis jetzt gibt, und ich glaube der 2. Teil wird sogar noch viel geiler.

PS: Oh nein der Joker hat sich die Schweinegrippe eingefangen lol.
 
AW:

Ich würde mich sogar über Crossover-Sachen freuen sprich mit anderen Marvel Helden. Es ist ja bekannt das Batman mit Superman befreundet ist.

Andere Marvel-Helden wie Superman? Batman und Superman sind von DC, und nicht von MARVEL.

Ehrlich gesagt bin ich Nolan unglaublich dankbar, dass ich in den letzten beiden Batman-Filmen keinen Robin und kein Batgirl ertragen musste. Vorallem hasse ich weibliche Superhelden die nur Kopien ihrer männlichen Vorbilder sind, wie She-Hulk, Spiderwoman, Supergirl und eben Batgirl. Ich habe nichts gegen weibliche Superhelden, aber dann bitte mit eigenständigen Ideen, wie z.b. Jean Grey, Storm oder Electra. Wonderman würde ich übrigens auch scheiße finden.
 
AW:

Ich würde mich sogar über Crossover-Sachen freuen sprich mit anderen Marvel Helden. Es ist ja bekannt das Batman mit Superman befreundet ist.

Andere Marvel-Helden wie Superman? Batman und Superman sind von DC, und nicht von MARVEL.

Ehrlich gesagt bin ich Nolan unglaublich dankbar, dass ich in den letzten beiden Batman-Filmen keinen Robin und kein Batgirl ertragen musste. Vorallem hasse ich weibliche Superhelden die nur Kopien ihrer männlichen Vorbilder sind, wie She-Hulk, Spiderwoman, Supergirl und eben Batgirl. Ich habe nichts gegen weibliche Superhelden, aber dann bitte mit eigenständigen Ideen, wie z.b. Jean Grey, Storm oder Electra. Wonderman würde ich übrigens auch scheiße finden.
Na da vermischst du aber einiges. Im Falle von She-Hulk, Supergirl oder Batgirl mag das noch so in etwa stimmen. Aber Spider Woman und Spider Man z. B. haben miteinander außer der Namensverwandtschaft nichts zu tun. Auch Batgirl ist kein (adequates) Gegenstück zu Batman.

Das Nolan für die Batman-Verfilmungen keine Sidekicks hat auftreten lassen finde ich auch gut. Erstens passt es zeitlich eh nicht so recht. Robin (oder gar Batgirl) sind ja (im Comic/der Handlung) erst einige Zeit später dazugekommen. Zweitens braucht die Einführung und Erklärung eines (neuen) Charakters auf dem Bildschirm Zeit. Bei einem Film um Batman sollte es aber auch um Batman gehen, oder? Im Serienformat geht soetwas eher.

Für ein Spiel ist die Verwendung von Sidekicks aber durchaus möglich und auch sinnvoll. Es sagt ja niemand, dass sie die ganze Zeit zu sehen sind oder gar spielbar sein sollen.
 
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer

Ich hoffe das arkham asylum nur ´ne marke ist und nicht den spiel ort dort fixiert.
Gotham will ich.
Ganz gotham mit mehr freiheit wäre wünschenswert.
Aber wenn es schon 2011 kommt wird es wohl blos eine neue geschichte sein, im alten gewand (schade).
 
Zurück