• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum 2 - Neue Domains verraten Details

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763907
 
Das ist mal ne Menge Holz( Domains) :) was haben die denn vor?
Aber freue mich schon sehr, der erste Teil war wirklich gut.
 
bei mir gehen die Domains nich :???:
jedenfalls mal ne neue idee so details zu verraten
hmm scheint es gibt n Aufstand in Arkham, Gotham wird belagert und zerstört - die stadt um arkham wird von den kriminellen geleitet, sharp hat probs unso Oo
wheresbrucewayne verwirrt mich aber^^
 
Einige der Domains sind bestimmt schon für diverse Arkham Asylum 2 Nachfolger
 
@Krampfkeks
Das liegt daran, dass die Domains auf keinen Server verlinken. Die Domain ist zwar gekauft, aber wird nicht genutzt.
Hinter der Domain steht halt keine IP.
 
ich freu mich wahnsinnig auf dieses spiel, meiner meinung können qualitativ weder ein asassins creed ableger noch irgendein prince of percia teil mit batman arkham asylum mitziehen
 
Zurück