News - Batman: Arkham Asylum 2 - Neue Domains verraten Details

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763907
 
C

Cornholio04

Gast
Das ist mal ne Menge Holz( Domains) :) was haben die denn vor?
Aber freue mich schon sehr, der erste Teil war wirklich gut.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
bei mir gehen die Domains nich :???:
jedenfalls mal ne neue idee so details zu verraten
hmm scheint es gibt n Aufstand in Arkham, Gotham wird belagert und zerstört - die stadt um arkham wird von den kriminellen geleitet, sharp hat probs unso Oo
wheresbrucewayne verwirrt mich aber^^
 

Equinox1701

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Einige der Domains sind bestimmt schon für diverse Arkham Asylum 2 Nachfolger
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
@Krampfkeks
Das liegt daran, dass die Domains auf keinen Server verlinken. Die Domain ist zwar gekauft, aber wird nicht genutzt.
Hinter der Domain steht halt keine IP.
 

DerDuke13

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
ich freu mich wahnsinnig auf dieses spiel, meiner meinung können qualitativ weder ein asassins creed ableger noch irgendein prince of percia teil mit batman arkham asylum mitziehen
 
Oben Unten