• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomet's Fluch 3 - neue Screenshots

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Also grafisch sieht es ja schonmal recht gut aus. Und wenn eine 3D Grafik sein muß, dann bitte. Aber ich hoffe mal das Game wird im Endeffekt nicht mehr ein Jump and Run sein, als ein Adventure *zitter*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,149141
 
[l]am 19.03.03 um 15:55 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also grafisch sieht es ja schonmal recht gut aus. Und wenn eine 3D Grafik sein muß, dann bitte. Aber ich hoffe mal das Game wird im Endeffekt nicht mehr ein Jump and Run sein, als ein Adventure *zitter*

Ja das hoffe ich auch.
Die Grafik (die hier echt gut ist) ist mir eigentlich bei einem Adventure nicht so wichtig, sondern es kommt eher auf die Storry und die Rätsel an, was bei BF 1 und 2 jeweils sehr gut war.
 
[l]am 19.03.03 um 15:55 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aber ich hoffe mal das Game wird im Endeffekt nicht mehr ein Jump and Run sein, als ein Adventure *zitter*

Nein, laut Revolution ist das auch kein typisches "Spring von Vorsprung zu Vorsprung"-'Rätsel' - was es aber genau ist, wollten sie nicht sagen... -_-
 
Schade das Baphomet jetzt auch den Schritt in die 3D Welt macht. Die Screenshots sind schön, aber besser als die 2D Variante?
Das hat es mir auch schon mit Monkey Island, Indy, Simon the Sorcerer, usw verdorben. Der Stil der 2D Klassiker ist im 3D einfach nicht mehr da. :(
 
[l]am 19.03.03 um 16:22 schrieb ElMurray:[/l]
[l]am 19.03.03 um 15:55 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aber ich hoffe mal das Game wird im Endeffekt nicht mehr ein Jump and Run sein, als ein Adventure *zitter*

Nein, laut Revolution ist das auch kein typisches "Spring von Vorsprung zu Vorsprung"-'Rätsel' - was es aber genau ist, wollten sie nicht sagen... -_-

hmmm... was soll's denn sonst sein? ein spring- und raufzieh-rätsel? :-D
oder hat er ne peitsche wie Indy? *schwing* :)~
 
[l]am 19.03.03 um 23:01 schrieb HanFred:[/l]
oder hat er ne peitsche wie Indy? *schwing* :)~

Das Outfit passt jedenfalls dazu... :P

BTW: Liebe PC Games-Redaktion...bitte entfernt das ' aus Baphomets. Danke. ;)
 
Zurück