• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 2.5 mit Futurama-Stimme

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
ist ja wahnsinn! mit einer vernünftigen synchro ist das spiel schon halb ein hit! ich freu mich drauf! *dickeslob*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152040
 
ich werds warscheins voll komisch finden da dann futurama stimmen zu hören mal sehn wie es wird
 
Für mich kein Kaufgrund, aber immerhin ist mir einer der Verbrecher, die die deutsche 'Benjamin Blümchen-Syncro' von Futurama verschuldet haben jetzt namentlich bekannt.
 
[l]am 26.03.03 um 22:35 schrieb Sir_Winston:[/l]
Für mich kein Kaufgrund, aber immerhin ist mir einer der Verbrecher, die die deutsche 'Benjamin Blümchen-Syncro' von Futurama verschuldet haben jetzt namentlich bekannt.

Kaufen musst du es eh nich :-D es is ein Fanadventure und wird nach der fertigstellung Kostenlos zum herunterladen angeboten und auf diversen Heft CD Roms veröffentlicht werden ;)
 
Zurück