News - Baphomets Fluch 2.5 mit Futurama-Stimme

Codename_47

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
ist ja wahnsinn! mit einer vernünftigen synchro ist das spiel schon halb ein hit! ich freu mich drauf! *dickeslob*
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152040
 
F

fanatiker

Guest
ich werds warscheins voll komisch finden da dann futurama stimmen zu hören mal sehn wie es wird
 

Sir_Winston

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Für mich kein Kaufgrund, aber immerhin ist mir einer der Verbrecher, die die deutsche 'Benjamin Blümchen-Syncro' von Futurama verschuldet haben jetzt namentlich bekannt.
 
B

Bigking

Guest
[l]am 26.03.03 um 22:35 schrieb Sir_Winston:[/l]
Für mich kein Kaufgrund, aber immerhin ist mir einer der Verbrecher, die die deutsche 'Benjamin Blümchen-Syncro' von Futurama verschuldet haben jetzt namentlich bekannt.

Kaufen musst du es eh nich :D es is ein Fanadventure und wird nach der fertigstellung Kostenlos zum herunterladen angeboten und auf diversen Heft CD Roms veröffentlicht werden ;)
 
Oben Unten