• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baldur's Gate 3, Dragon Age 2? - Neue Projekte von Bioware: "Das Beste kommt erst noch"

AW: News - Baldur's Gate 3, Dragon Age 2? - Neue Projekte von Bioware:

Also ich würde mir vin BioWare ein Planscape Torment2 oder Ice Wind Dale 3 wünschen....
 
AW:

Wenn sich Bioware da nicht mal übernimmt... DAO 2 und ME 3 dürfte genügend Arbeitskräfte einbinden. Alles weitere ist entfernte Zukunftsmusik.
Anscheinend haben sie genug :-D

SWTOR, ME3, Dragon Age 2 und ein noch unbekanntes Projekt.

Die haben im mom ganz schön Dampf im Kessel
Stimmt.
Ich hoffe, die Qualität leidet nicht darunter.
Ich glaub da müssen wir uns keine Sorgen machen. Bioware hatte (laut Infos vom letzten Sommer) 500 Leute, aufgeteilt in 7 Teams. Mittlerweile könnten es auch 8 sein. So ein erfolgreiches Unternehmen hat den Hang dazu zu expandieren ;)

Mal nachzählen

1) Mass Effect 2
2) Mass Effect 3 (is ja schon in arbeit, dürfte auch das Mass Effect 1 Team sein)
3) Dragon Age (AddOn)
4) Star Wars MMO
5) Dragon Age 2 (is ja auch schon in Entwicklung)

Bleiben noch 2 Teams!

Die letzten Projekte haben ja gezeigt, dass sich die Teams nicht gegenseitig "beißen". Von Mass Effect 1, über Dragon Age bis hin zu Mass Effect 2. Waren/sind alles Hits geworden! Weiter so bitte! :-D
 
AW: News - Baldur's Gate 3, Dragon Age 2? - Neue Bioware-Projekte: "Das Beste kommt erst noch"

am meisten wünsche ich mir von Bioware die Lossagung von EA und dieser DLC-Kackpolitik! oder dieses "kauf Spiel A und Du bekommst eine Rüstung zu Spiel B" :B
Spiele von Bioware waren vor EA Zeiten immer ein MUSS. Solche Nachfolger wie ME2 und DA2 hätte es bei Bioware höchstens als Addon gegeben, echte Nachfolger hätten nochmals einen grossen Qualitätssprung gegenüber dem Vorgänger gemacht.
schöne Zeiten waren das snief....
 
@docsnyder08:gebe dir vollkommen Recht diese DLC Politik ist gausaenhaft!
Hoffe wieder auf Baldurs Gate 3 oder ein richtiges Dragon Age Origins2.Denn Dragon Age2 war Schrott nach der Demo war ich zutiefst Enttäuscht
 
Stampft diese Casual Scheisse namens Mass Effect und Dragon Age ein und entwickelt ein Baldurs Gate 3 wie zu euren besten Zeiten.Mal wieder ein "richtiges" Rollenspiel. Ich will endlich wieder Fearun unsicher machen ^^
 
ich hoffe ja, daß es ein Dragon Age 3 sein wird mit mehr Tiefgang wie zu Origins, also nicht mehr mit Gegnerwellen und diesem CoD-Müll.
 
Zurück