• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Company 2 im Vergleich zu Modern Warfare 2: Was ist anders im Multiplayer-Modus?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705862
 
Danke PC GAMES DANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEE ... genau so sehe ich des auch ... war zugegeben auch zu faul um pros und contras aufzuzählen ... ihr habt das schon für mich erledigt ...

genau so sehe ich des auch ... noch 2 TAGE dann kommt Special Edition zu mir nach Hause geflattert ... JUHUUUUUUUUUUUUUU
 
Hier wird so dargestellt als wäre der Multiplayer von BC2 wirklich besser als vom MW2 ... dabei sind das, FÜR MICH(!), doch zwei total verschiedene Welten!

Ich finde beide Spiele MW2 und BC2 (beta) zimlich geil. Die Unterschieden sich aber auch extrem, ohne das man eins als "besser" einstufen kann. Was schmeckt besser Apfel oder Birne? Geschmackssache obwohl es beides Früchte sind ;)

Schon mal in nem gutem Team S&D oder Sabotage gespielt in MW2??? Soviel zum Thema "Haudraufshooter" ... Wer die ganze Zeit Teamdeathmatch etc. spielt ist selber schuld ;)

Nein ich bin kein MW2 fanboy ;) Ich habe die Beta von BC2 sehr gerne gespielt und das original müsste morgen geliefert werden.
 
Der MP von MW2 ist schon sehr unübersichtlich und bietet nicht wirklich motivierenden Langzeitspaß. Da erwarte ich mir viel mehr von BFBC2. MW2 sollte sowieso nur so lange auf der Platte verweilen bis BFBC2 released wird :-D
 
AW:

Richtig! Wer diesen "Mist" hier geschrieben hat, hat eindeutig von DICE zuviele Euros bekommen oder ist einfach schlecht bei MW2.

Klar ist, dass bei MW2 Noob-Tuber oder ähnliches nerven, jedoch ist das bestimmt bei Bad Company 2 ebenso der Fall. Man möge nur die Tank-Camper bei BF2 bedenken und die wird es bestimmt auch wieder bei diesem neuen Teil geben. Oder das schlechte Balancing der Flugzeuge, die Copper-Gunner und und und.

Letztlich ist es doch egal wieviel man redet, Hauptsache man kauft das Spiel und diskutiert über Sachen, die sich nie ändern werden.







Hier wird so dargestellt als wäre der Multiplayer von BC2 wirklich besser als vom MW2 ... dabei sind das, FÜR MICH(!), doch zwei total verschiedene Welten!

Ich finde beide Spiele MW2 und BC2 (beta) zimlich geil. Die Unterschieden sich aber auch extrem, ohne das man eins als "besser" einstufen kann. Was schmeckt besser Apfel oder Birne? Geschmackssache obwohl es beides Früchte sind ;)

Schon mal in nem gutem Team S&D oder Sabotage gespielt in MW2??? Soviel zum Thema "Haudraufshooter" ... Wer die ganze Zeit Teamdeathmatch etc. spielt ist selber schuld ;)

Nein ich bin kein MW2 fanboy ;) Ich habe die Beta von BC2 sehr gerne gespielt und das original müsste morgen geliefert werden.
 
Wir fragten uns oft, weshalb in einem High-Tech-Gefecht eine steinzeitliche Wumme zum Einsatz kommt und dabei größeren Schaden anrichtet als moderne, vollautomatische Sturmgewehre. Naja, in Battlefield: Bad Company 2 gibt es solche Knarren nicht.
Uhm..doch? Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Colt 1911:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
Thompson:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
M1 Garand:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
 
Wir fragten uns oft, weshalb in einem High-Tech-Gefecht eine steinzeitliche Wumme zum Einsatz kommt und dabei größeren Schaden anrichtet als moderne, vollautomatische Sturmgewehre. Naja, in Battlefield: Bad Company 2 gibt es solche Knarren nicht.
Uhm..doch? Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Colt 1911:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
Thompson:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
M1 Garand:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
setzten, sechs! :finger:
 
irgendwelche bananenstaaten nutzen diese waffen sicherlich noch heute, genauso wie das mg3(hitlersäge) sind eben sehr gut designte oder effektive waffen , im gegensatz zu ner doppelläufigen schrottflinte aus dem vorletzen jahrhundert!
 
Wir fragten uns oft, weshalb in einem High-Tech-Gefecht eine steinzeitliche Wumme zum Einsatz kommt und dabei größeren Schaden anrichtet als moderne, vollautomatische Sturmgewehre. Naja, in Battlefield: Bad Company 2 gibt es solche Knarren nicht.
Uhm..doch? Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Colt 1911:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
Thompson:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
M1 Garand:
www.pcgames.de/aid,704251/Bad-Company-2-Alle-Waffen-Gadgets-und-Specializations-Bilder-von-allen-20-Maps/PC/Bildergalerie/
Ich denke nicht das darauf angespielt wird das es solche vorzeitlichen waffen gibt sondern eher auf das Balancing, will heißen in BFBC2 soll es in sachen waffenbalancing keine unausgewogenheiten wie diese geben ob das dann im finallen spiel der fall ist sei mal dahingestellt...

mfg
 
Wie kann man eine 1887er Shotgun mit Waffen wie Colt1911 oder Garand vergleichen? Letzteres sind durchaus Waffen die auch heute (wenn auch in abgeänderter Form) noch zum Einsatz kommen.

Auf jedenfall sind sie aufgrund ihrer Qualität sehr Geschätzt. AK47 und Nachfolger Modelle haben sich bis heute auch nicht grundlegend in ihrer Technik verändert und sind nicht wesentlich schlechter als die moderneren Waffen.

Das allerdings noch einer mit ner 1887er Gun was anzufangen weiss, glaub ich eher weniger.. die Technik ist nämlich wirklich überholt.
 
Ich bin nun wirklich kein MW2 Fan, aber dieser Artikel ist... naja irgendwie Müll.

1. Diese krampfhaft "lässige" Schreibweise liest sich so, als ob ein Opa versucht cool zu sein.

2. BC2 bietet zwar die Möglichkeiten für ein taktisches Vorgehen, wird aber dadurch im MP nicht zwangsläufig taktischer.
Gerade wenn wieder das halbe Team als Sniper aufm Hügel hockt, der Panzerfahrerer keine 2 Meter vom Spawnpunkt wegfährt um auch garnicht vom Gegner getroffen zu werden oder im Rush modus die Verteidiger versuchen die Angreifer zu überrennen, merkt man nicht wirklich was von Taktik.

Richtig organisiert geht es in BC2 nur zu, wenn mehrere Spieler eines Clans im selben Team sind oder gleich ein echter Clanwar stattfindet.
Aber das Gleiche trifft dann auch auf CoD:MW2 zu.
 
Ja es kommt wie in jedem Spiel auf die Mitspieler an. Aber nach 3-4 Tagen hatte ich meine favoritenliste und dort wurde dann auch recht erfolgreich im Team gespielt ohne das das abgesprochen war. :top:
MW2 hat nunmal keine dediserver was sowas schlichtweg unmöglich macht.
 
irgendwelche bananenstaaten nutzen diese waffen sicherlich noch heute, genauso wie das mg3(hitlersäge) sind eben sehr gut designte oder effektive waffen , im gegensatz zu ner doppelläufigen schrottflinte aus dem vorletzen jahrhundert!

Da hat er nicht ganz recht... Das MG 3 ist die derzeit verwendete Version in der Bundeswehr... der Kollege meint das MG38 oder auch MG42... unterschied sind das Design und vorwiegend die Feuergeschwindigkeit....

Genug des Klugscheissens meinerseits :P

Ich spiele beides... sowohl MW2 als auch BC2 und finde jedes hat seine Daseinsberechtigung. Mal Lust auf das eine ... mal auf das andere...
 
Zurück