Schalkmund
Nerd
- Registriert
- 23.05.2008
- Beiträge
- 6.547
- Reaktionspunkte
- 1.724
AW:
Juhu kanns kaum abwarten bis ich mein BFBC2 habe, nur noch 2 Wochen oder so.
Bis dahin ist es dann hoffentlich auch ordentlich gepatcht.
Juhu kanns kaum abwarten bis ich mein BFBC2 habe, nur noch 2 Wochen oder so.
Bis dahin ist es dann hoffentlich auch ordentlich gepatcht.