[l]am 12.05.03 um 11:56 schrieb SirDregan:[/l]
Son scheiss! Ich will Y-Project haben!!!
Wieso jetz auf einmal?
[l]am 12.05.03 um 15:14 schrieb Rob99:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:54 schrieb _IceTom_:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:26 schrieb redhog:[/l]
"Das Reich - 2005" ... Aha...
"Ego-Shooter"...Soso...
irgendwie erinnertmich das an "Mortyr"...
Ein NS-Regime 2005?
Rein theoretisch könnte es doch sein, dass es nur einen anderen Namen hat. Vielleicht haben die Entwickler etwas gravierendes falsch gemacht und es erst jetzt gemerkt oder sie wollten den Fans die große Verschiebung nicht antun und dachten dann, dass das der schmerzlosere Weg wäre. Wer weiß, wer weiß?
mfg
[l]am 12.05.03 um 15:19 schrieb Bonkic:[/l]
[l]am 12.05.03 um 15:14 schrieb Rob99:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:54 schrieb _IceTom_:[/l]
[l]am 12.05.03 um 13:26 schrieb redhog:[/l]
"Das Reich - 2005" ... Aha...
"Ego-Shooter"...Soso...
irgendwie erinnertmich das an "Mortyr"...
Ein NS-Regime 2005?
Rein theoretisch könnte es doch sein, dass es nur einen anderen Namen hat. Vielleicht haben die Entwickler etwas gravierendes falsch gemacht und es erst jetzt gemerkt oder sie wollten den Fans die große Verschiebung nicht antun und dachten dann, dass das der schmerzlosere Weg wäre. Wer weiß, wer weiß?
mfg
könnte mir vorstellen, dass das irgendwelche rechtlichen ursachen hat. dass beispielsweise die namenrechte für "y-project" noch in der konkursmasse von westka stecken, oder so.
Cryptic-Ravage am 20.06.2006 21:02 schrieb:Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...
Blue_Ace am 20.06.2006 21:57 schrieb:Cryptic-Ravage am 20.06.2006 21:02 schrieb:Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...
Die Games sind doch schon längst tot. Y-Project war sehr interessant, bedauerlicherweise musste es leider eingestellt werden. Aber wenn du mehr weißt kannst du es mir ja mitteilen.
Die Geschichte des Spiels schrieb:Spiel soll 2005 veröffentlicht werden
Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.
Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen. Joylabs bewegt sich nichtsdestotrotz aber auf dünnem Eis - unter anderem brüstet man sich in einer offiziellen Ankündigung damit, das Reichskriegsministerium in Berlin getreu den Vorlagen des umstrittenen Architekten Albert Speer nachgebildet zu haben.
Goddess am 20.06.2006 22:57 schrieb:Blue_Ace am 20.06.2006 21:57 schrieb:Cryptic-Ravage am 20.06.2006 21:02 schrieb:Das Spiel klingt interessant. Mal sehen was draus wird...
Die Games sind doch schon längst tot. Y-Project war sehr interessant, bedauerlicherweise musste es leider eingestellt werden. Aber wenn du mehr weißt kannst du es mir ja mitteilen.
Das Projekt wurde "auf Eis gelegt", laut aktueller Informationen von 4Players.de
Die Geschichte des Spiels schrieb:Spiel soll 2005 veröffentlicht werden
Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.
Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen. Joylabs bewegt sich nichtsdestotrotz aber auf dünnem Eis - unter anderem brüstet man sich in einer offiziellen Ankündigung damit, das Reichskriegsministerium in Berlin getreu den Vorlagen des umstrittenen Architekten Albert Speer nachgebildet zu haben.
Die Geschichte erinnert mich an einen Film, der genau das gleiche Thema hatte. Mir fällt nur leider der Titel nicht ein.![]()