• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aurora Watching: Schleich-Shooter von Atari

hoffentlich wird das spiel nicht so linear wie splinter cell. und etwas länger dürfte es auch werden (und schwerer).

gruß ziegenbock

Splinter Cell war doch gut; das Spiel sieht eher nach einem grafisch aufgepeppeten Killswitch aus. Da wird Splinter Cell 3 bestimmt besser!

Konkurrenz belebt ja bekanntermaßen das Geschäft. Als PES 3 für den PC konvertiert wurde, stand FIFA auch unter Druck. Dem Kunden kann es eigentlich nur nutzen. *hoff*

Gebt dem Spiel 'ne Chance. Sieht doch vielversprechend aus.

Splinter Cell Chaos Theory wird warscheinlich besser sein, vielleicht aber auch nicht!! ;-)
Und da Splinter Cell 3 schon mal für Ende 2004 angekündigt war, :finger2: werde ich das Spiel kaufen was zu erst Erscheint!! ;-)

ZahaaL am 13.01.2005 12:28 schrieb:
Splinter Cell war doch gut; das Spiel sieht eher nach einem grafisch aufgepeppeten Killswitch aus. Da wird Splinter Cell 3 bestimmt besser!

Nur da habe ich dann doch lieber eine "Kopie", die einige Dinge vielleicht mal anders macht, mehr Features bietet als ein Splinter Cell 3, wo man sich über zwei neue Bewegungsmöglichkeiten bei Sam Fisher freuen kann und das war es dann. Außerdem ist Konkurrenz immer gut, sonst würde Splinter Cell 20 lediglich Kleinigkeiten anders machen und lediglich ein Missionpack zum Vollpreis sein.

Dere!

Ist das nun ein eigenes Spiel oder eher ein Add-On zum verpfuschten "Gorky Zero: Beyond Honor". Ich habe nämlich bei den Aurora Watching Bildern auch den Gorky-Schriftzug wiedererkannt -> ???

Nali klär mich auf ; - )

bye, mith

Zurück