Butterbemme
Gelegenheitsspieler/in
Technocrat am 11.07.2005 17:23 schrieb:Nein, das ist Verzweiflung. Seit die PC PowerPlay (wieder) da ist, sinkt die Auflage der PCG angeblich dramatisch, und so ist jemend auf die helle Idee gekommen, die Kunden zu fragen, was sie hübsch finden und lesen wollen.
Ein Tip an die Redaktion: schreibt wieder hochwertige Tests und laßt euch in Hardwaredingen nicht mehr beeinflußen und dann klappt das auch mit den Lesern...
Ähm, hast du bei der PC PowerPlay schonmal ins Impressum geschaut?
Stellvertretender Chefredakteur
Florian Stangl
Redaktion
Michael Galuschka, Georg Valtin, Rüdiger Steidle, David Bergmann, Patrick Hartmann, Sascha Gliss
Ich sehe da einen Haufen Ex-PCG-Redakteure. Als die meisten davon noch bei der PC Games waren, wurde imho auch schon geschimpft daß es mit dem Heft aus bekannten Gründen bergab geht.... wieso soll die PowerPlay soviel besser sein wenns dieselben Redakteure sind? Weniger wirtschaftliche Zwänge? Zugegeben, zu Zeiten als der Herr Stangl noch da war, war die PCG besser (muss nicht an ihm liegen).
Ich schau mal rein wenn ich wieder am Kiosk bin.
PS: Ich finde es übrigens sehr schade, daß die Petra seit geraumer Zeit so gut wie überhaupt keine Tests mehr schreibt. Sicherlich hat man als Chefred. viel zu tun, aber früher gings doch auch, oder? Habe ihre Tests jedenfalls immer gern gelesen.
). Alle schönen Sachen wurden wegrationalisiert, bzw. kamen neue Ideen die Anklang fanden wurden die kurz danach wieder weggelassen. Plump dahingeschriebenes Inhaltsverzeichnis der CD/DVD/DEMO's.
.gif)