• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ATI: ATI verschenkt 20.000 Freikarten

Freezeman am 19.07.2006 19:57 schrieb:
Manche scheinen das hier echt nicht zu raffen... :ugly:
Es ist aber auch kompliziert. Eine Firma legt seinen Produkten ein kleines Präsent bei, von dem auch minderjährige Käufer etwas haben sollen. Ende.^^

Also ihr seid mir ja welche...
Wer kauft sich denn wegenen einem Freiticket im Wert von 10€ extra eine Graka oder ein MoBo? Ich glaube mit dieser Marktstrategie lege man rundlegend falsch.
Es ist, wie schon im Post zuvor gesagt, lediglich eine "Dreingabe". Nach der Pizza beim Italiäner bekommst du einen gratis Schnaps, aber wer kauft schon die Pizza nur deshalb, damit er einen Schnaps bekommt?

:confused: Also wenn ich jetzt 400-500€ für ne Karte zahle (damit sich das auch für den eigenen Rechner lohnt) und 10000€ ;-) für die Bahnfahrt zahle bekomme ich 10€ gut geschrieben weil... ohoooo ohohooohooooo höööö hihihihihi "gackert"... das nenn ich mal nen hammer Angebot... da kann man ja fast nicht nein sagen... eher würd ich 10€ mehr für was anderes ausgeben als auf son Quark einzugehen.

Ich hab mir ne X1900XT gekauft... :confused: ...ATI verschenkt freikarten... das stimmt ja so nun garnicht. Wenn ich vorher bei ATI eine Karte oder ein Board erwerbe ist das ja eher ein Miniaturrabatt auf den Einkauf den ich getätigt habe.

Welcher Verantwortlicher denkt sich sowas Blödes nur aus. :confused:

@autumnSkies: Wer kauft überhaupt noch nach der WM ne Pizza beim Italiener *GGG*

TheSailer am 21.07.2006 00:54 schrieb:
@autumnSkies: Wer kauft überhaupt noch nach der WM ne Pizza beim Italiener *GGG*

hast in einem italien. restaurant (ausserhalb italiens) schon mal italiener gesehen? ;)

KaterFreggel am 20.07.2006 12:01 schrieb:
:confused: Also wenn ich jetzt 400-500€ für ne Karte zahle (damit sich das auch für den eigenen Rechner lohnt) und 10000€ ;-) für die Bahnfahrt zahle bekomme ich 10€ gut geschrieben weil... ohoooo ohohooohooooo höööö hihihihihi "gackert"... das nenn ich mal nen hammer Angebot... da kann man ja fast nicht nein sagen... eher würd ich 10€ mehr für was anderes ausgeben als auf son Quark einzugehen.

Ich hab mir ne X1900XT gekauft... :confused: ...ATI verschenkt freikarten... das stimmt ja so nun garnicht. Wenn ich vorher bei ATI eine Karte oder ein Board erwerbe ist das ja eher ein Miniaturrabatt auf den Einkauf den ich getätigt habe.

naja, das dumme ist nur, das man die ati grafikkarte oder mainboard entweder am 17. oder am 18. gekauft haben muss. zu dumm für mich, das ich meine grafikkarte am 15. bekommen habe und mein mainboard am 20. :( leider auch kein rabatt für 10 € :finger: welches ja auch sooooo großzügig ist :rolleyes: da ist ja die fahrt ja wieder teurer.. mit auto und mit bahn... irgendiwe ist mir das geld dafür denn wieder zu schade...

upps :rolleyes: hab mich auch schon gewundert.. isat ja vom 17. juli bis 18. august.. na dass geht doch ..cool 10€ dazu bekommen ^^

Zurück