News - Athena Sword: Gold-Status erreicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286500
 

Mazrim_Taim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
Schön schön ABER warum werden nicht die Patches bzw die BonusMaps mitgebracht :confused:
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Wo ich den kurzen News-Text gelesen hab, musste ich mich irgendwie an den "Test" zu dem Spiel vor ein paar Ausgaben erinnern. Der war nämlich fast genauso kurz und hat außer den Fakten überhaupt nichts beinhaltet. Jetzt, PC Games, habt ihr die Möglichkeit zu einem umfangreichen Nachtest (ich dachte da an mind. 2 Seiten). Ob´s was wird? Oder werden die Leser wieder (wie schon z.B. bei Morrowind & Dungeon Siege Addons) mit einer halben Seite abgespeisst?
 
Oben Unten