• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da schon die Switch 2? Steam Deck erreicht unfassbaren Meilenstein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
51
Wer hat eigentlich festgelegt, dass die 14.000 einen Meilenstein darstellen?
Wieso nicht 15.000 oder schon 13.000? Fragen über Fragen. ;)
 
Wenn man sich da bissl mit beschäftigt, dann kriegt man sehr viel zum Laufen. Also selbst World of Warcraft hab ich damit schon gespielt.
Und für andere Plattformen gibts ja auch spezielle Launcher. Z.B. den Heroic Games Launcher wenn man gog spiele da runterladen und installieren will: https://heroicgameslauncher.com/

Was so linuxsachen betrifft, dazu gehört auch das Steam Deck, da schau ich immer auf der Seite hier: https://www.gamingonlinux.com/
 
Natürlich nicht =)
(und nein ich bin auch kein Fan solcher Topics, aber warum die so sind wie sie eben sind wurde ja schon oft erläutert)

1 oder 2x sich drüber lustig zu machen, mit nachgeäffe ist auch noch ok, ab wenn DarkSamus fast nur noch sowas postet und das 10 oder 20x dann ist es auch mal gut und auch nicht mehr wirklich witzig. Sanktion wirds für so Firlefanz nicht geben, aber die Phrasenposts fliegen halt einfach dann raus, wenn es übertrieben wird.
 
Natürlich nicht =)
(und nein ich bin auch kein Fan solcher Topics, aber warum die so sind wie sie eben sind wurde ja schon oft erläutert)

1 oder 2x sich drüber lustig zu machen, mit nachgeäffe ist auch noch ok, ab wenn DarkSamus fast nur noch sowas postet und das 10 oder 20x dann ist es auch mal gut und auch nicht mehr wirklich witzig. Sanktion wirds für so Firlefanz nicht geben, aber die Phrasenposts fliegen halt einfach dann raus, wenn es übertrieben wird.
Ich weiß auch, warum die Überschriften so sind wie sie sind. Das macht es jedoch nicht besser.
Nur…ich bin felsenfest davon überzeugt, würde man die Überschriften so formulieren (und den ganzen Rest der Artikel auch), dass sie ganz “normal“ einen Lesefluss haben, informativ sind und nicht den Eindruck erwecken, dass sie von und für „subfontanell schlecht Möblierte“ geschrieben sind, würde das erstens der Sache keinen Abbruch tun und zweitens der allgemeinen Reputation äußerst zuträglich sein.
Ist ja vielleicht mal den einen oder anderen Gedanken wert.
 
Hör auf mit dem Phrasen-Spam sonst werd ich solche Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen
Wieso? Ich finde, sie passen herrlich zum grottigen Niveau der Artikel und die Argumentation: "Die sind halt mal so wie sie sind", nämlich voller stets wiederholter Inhalte, 50 sich stets wiederholender Verlinkungen und literarischem Dünnpfiff (insert amazon-link), bis dann irgendwann mal überhaupt in nem kleinem 2-Zeiler erläutert wird, worum es geht, meist komplett an der Überschrift vorbei, wird halt von mir nur aufgegriffen, da ich nicht finde, dass sowas einen ernsthaften Diskussionsrahmen bietet.
Dass das in Zukunft gelöscht wird, finde ich um es in Euren Worten zu sagen: Echt jetzt?! Unglaublich unfassbar, sage sowas will niemand hören und denke nur Oje, Fans enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück