• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Asus verlost Asus V9950-Grafikkarten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185760
 
Hhmm....passiert in letzter Zeit relativ häufig,dass die Links nicht funktionieren...so auch hier.Schade eigentlich
 
Ist echt schade das der link nicht funktioniert. sollten die vieleicht mal drauf achten
 
[l]am 25.06.03 um 15:36 schrieb derBob:[/l]
Hhmm....passiert in letzter Zeit relativ häufig,dass die Links nicht funktionieren...so auch hier.Schade eigentlich

bei mir geht er und hab mich auch gleich angemeldet, OBWOHL man 100%ig mit Werbung letzter Klasse zugeballert wird! So Sachen wie : "Vergrössern sie noch heute ihr bestes Stück" und so, das sind ja die, die am meisten Kohle inbringen, von den Werbebannern!
 
"Asus verlost Asus V9950-Grafikkarten"
...und ich hatte schon gedacht Sie verlosen Terratec Grafikkarten ggggggggggggggggggggg ;p
 
[l]am 25.06.03 um 15:36 schrieb derBob:[/l]
Hhmm....passiert in letzter Zeit relativ häufig,dass die Links nicht funktionieren...so auch hier.Schade eigentlich

Der Link geht zwar nun, aber das Formula rbei Asus kann man nicht abschicken. Ob die Überlastet sind? :)
 
Ein Auszug aus der Asuswebsite:
"Hohe Leistung bedingt oft hohe Temperaturen. Um diesen Effekt zu minimieren, entwickelte ASUS eine völlig neue und kompakte Kühllösung, die nur einen PCI-Slot auf dem Mainboard belegt."
TOLL!! Eine Kühllösung die nur einen PCI-Slot belegt! Meine Grafikkarte brauch 3 PCI-Slots! Die Asus-Kühlung ist wirklich kompakt. :)
 
Dieses verfluchte Formular akzeptiert ja nur PLZ aus Deutschland (5-stellig). Unsere ( ich meine A, CH) sind aber 4-stellig.
 
komisch ... das soll ne ultra sein , hat aber nur 128mb ram , ich dachte alle ultras hätten 256 ?
 
[l]am 25.06.03 um 21:53 schrieb mr_caedez:[/l]
komisch ... das soll ne ultra sein , hat aber nur 128mb ram , ich dachte alle ultras hätten 256 ?

es ist eine ASUS V9950 Ultra /TD und eine ASUS V9950 /TD, also zwei Karten.

cbw249
 
Zurück