News - Asus verlost Asus V9950-Grafikkarten

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185760
 

derBob

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hhmm....passiert in letzter Zeit relativ häufig,dass die Links nicht funktionieren...so auch hier.Schade eigentlich
 
P

Phantom5

Guest
Ist echt schade das der link nicht funktioniert. sollten die vieleicht mal drauf achten
 
F

Funzel

Guest
[l]am 25.06.03 um 15:36 schrieb derBob:[/l]
Hhmm....passiert in letzter Zeit relativ häufig,dass die Links nicht funktionieren...so auch hier.Schade eigentlich

bei mir geht er und hab mich auch gleich angemeldet, OBWOHL man 100%ig mit Werbung letzter Klasse zugeballert wird! So Sachen wie : "Vergrössern sie noch heute ihr bestes Stück" und so, das sind ja die, die am meisten Kohle inbringen, von den Werbebannern!
 
Z

Zugluft

Guest
"Asus verlost Asus V9950-Grafikkarten"
...und ich hatte schon gedacht Sie verlosen Terratec Grafikkarten ggggggggggggggggggggg ;p
 

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.06.03 um 15:36 schrieb derBob:[/l]
Hhmm....passiert in letzter Zeit relativ häufig,dass die Links nicht funktionieren...so auch hier.Schade eigentlich

Der Link geht zwar nun, aber das Formula rbei Asus kann man nicht abschicken. Ob die Überlastet sind? :)
 
J

JoDo

Guest
Ein Auszug aus der Asuswebsite:
"Hohe Leistung bedingt oft hohe Temperaturen. Um diesen Effekt zu minimieren, entwickelte ASUS eine völlig neue und kompakte Kühllösung, die nur einen PCI-Slot auf dem Mainboard belegt."
TOLL!! Eine Kühllösung die nur einen PCI-Slot belegt! Meine Grafikkarte brauch 3 PCI-Slots! Die Asus-Kühlung ist wirklich kompakt. :)
 

romarius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dieses verfluchte Formular akzeptiert ja nur PLZ aus Deutschland (5-stellig). Unsere ( ich meine A, CH) sind aber 4-stellig.
 

mr_caedez

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
komisch ... das soll ne ultra sein , hat aber nur 128mb ram , ich dachte alle ultras hätten 256 ?
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
[l]am 25.06.03 um 21:53 schrieb mr_caedez:[/l]
komisch ... das soll ne ultra sein , hat aber nur 128mb ram , ich dachte alle ultras hätten 256 ?

es ist eine ASUS V9950 Ultra /TD und eine ASUS V9950 /TD, also zwei Karten.

cbw249
 
Oben Unten