• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Asus Eee Pad: iPad-Konkurrent mit Google Android kommt im Juni

Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745992
 
Ich brauche sowas, sowieso nicht. Da reicht mir mein Motorola Milestone und mein PC!!!

:p
 
also ich versteh ja sowieso nicht was die dinger für einen nutzen haben sollen. was bitte kann man den mit denen machen, was man nicht viel besser mit nem laptop tun kann? vielleicht kratzer und fingerabdrücke auf den bildschirm machen???
 
Naja, das Teil lässt sich einfacher in die Tasche stecken als ein Net- oder gar Notebook. Sobald die Teile etwas günstiger werden, wird so ein Teil mein Netbook ersetzen. Hauptsache es steht nicht Apple drauf.
 
Naja, das Teil lässt sich einfacher in die Tasche stecken als ein Net- oder gar Notebook. Sobald die Teile etwas günstiger werden, wird so ein Teil mein Netbook ersetzen. Hauptsache es steht nicht Apple drauf.
ist das ipad nicht größer als ein netbook?? also mich stört eigentlich vor allem das man außer dem touchscreen keine bedienungsmöglichkeit hat, auf tastatur und maus will ich einfach nicht verzichten müssen, daher kommt sowas für mich eh nicht in frage.
 
Da kauf ich mir lieber einen kleinen Laptop die Dinger sind mir einfach zu beschränkt ... mehr als 100€ würde ich für so nen Pad nicht zahlen.
 
Man kann ja über Apple sagen was man will, das die Konkurenz so dermassen Einfallslos ist und seine Produkte nicht mal nen eigenen Namen geben kann finde ich wirklich schwach (WePad, Eee Pad)... Wollen die was eigenes machen (was ich gut fände) oder eben nur mit halbherzigen Produkten Apple Kundschaft abgreifen.

Denke das man diese Kopien erstmal lassen sollte und wenn man nicht Apple kaufen will (was ja ok ist) auf eine richtige Entwicklung der Konkurenz warten sollte. Weil wenn sie bei der Konstruktion so innovativ sind wie bei der Namensgebung... ja dann gut Nacht!
 
Was soll denn noch innovativ sein, das iPad ansich war ja eigentlich auch nichts neues.
 
Da waren die Namensgeber ja mal wieder waaaahnsinnig kreativ :rolleyes:
 
Zurück