Du boykottierst also Spiele weil du deren Hauptcharaktere nicht magst die du kaum zu kennen scheinst?Ein gut gemeinter Rat, geb dir Brotherhood und Revelation sonst wirst du wohl mit AC 3 nichts anfangen können
da dir wichtige Hintergrundinfos fehlen werden.
Für sowas gibts zum Glück eine AC Wiki. Ich muss mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, wenn ich das Geschehen auch einfach nachlesen kann. Die Geschichte, die in Bloodlines erzählt wird ist auch nicht unwichtig aber deswegen leg ich mir keine PSP zu.
Aha!
Aber da Altair diesmal wohl 4/9tel des Spiels ausmachen wird (1/9tel geht wohl an Desmond) wirst du es ja wahrscheinlich doch kaufen.
Für mich persönlich ist Ezio einer der interessantesten Helden der Spielegeschichte.
Ich musste mich zwar vor Release von AC2 damit arrangieren Altair nicht mehr spielen zu können (normalerweise finde ich den Wechsel von Protagonisten in einer Spielreihe eher weniger gut) aber seine Geschichte hat mir dann doch weitaus besser gefallen als die von Altair.
Übrigens: Eine AC Wiki ersetzt in keinem Fall das "miterleben" einer Geschichte, aber das nur mal so am Rande.
Im Moment interessiert mich übrigens weder Altair noch Ezio sondern hauptsächlich Desmond denn ich will endlich wissen (ACHTUNG, hier kommt ein Spoiler bei dem man 5mal überlegen sollte ihn aufzudecken bevor man ihn liest, bzw. sollte man es absolut bleiben lassen !)
ob es durch irgendein Wunder noch geringe Hoffnung für Lucy gibt, denn ein AC ohne SIE ist wirklich um einiges ärmer 

rotherhood noch nicht kennt!)