• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Ezio hat seinen dritten Auftritt im November

Ein gut gemeinter Rat, geb dir Brotherhood und Revelation sonst wirst du wohl mit AC 3 nichts anfangen können
da dir wichtige Hintergrundinfos fehlen werden.

Für sowas gibts zum Glück eine AC Wiki. Ich muss mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, wenn ich das Geschehen auch einfach nachlesen kann. Die Geschichte, die in Bloodlines erzählt wird ist auch nicht unwichtig aber deswegen leg ich mir keine PSP zu.
Du boykottierst also Spiele weil du deren Hauptcharaktere nicht magst die du kaum zu kennen scheinst?
Aha!

Aber da Altair diesmal wohl 4/9tel des Spiels ausmachen wird (1/9tel geht wohl an Desmond) wirst du es ja wahrscheinlich doch kaufen. :rolleyes:

Für mich persönlich ist Ezio einer der interessantesten Helden der Spielegeschichte.
Ich musste mich zwar vor Release von AC2 damit arrangieren Altair nicht mehr spielen zu können (normalerweise finde ich den Wechsel von Protagonisten in einer Spielreihe eher weniger gut) aber seine Geschichte hat mir dann doch weitaus besser gefallen als die von Altair.

Übrigens: Eine AC Wiki ersetzt in keinem Fall das "miterleben" einer Geschichte, aber das nur mal so am Rande.

Im Moment interessiert mich übrigens weder Altair noch Ezio sondern hauptsächlich Desmond denn ich will endlich wissen (ACHTUNG, hier kommt ein Spoiler bei dem man 5mal überlegen sollte ihn aufzudecken bevor man ihn liest, bzw. sollte man es absolut bleiben lassen !)
ob es durch irgendein Wunder noch geringe Hoffnung für Lucy gibt, denn ein AC ohne SIE ist wirklich um einiges ärmer :(
 
Du boykottierst also Spiele weil du deren Hauptcharaktere nicht magst die du kaum zu kennen scheinst?
Aha!

Klaro, ich kenn Ezio gar nicht. Ich hab ja nur AC2 mehrmals durchgespielt.

Aber da Altair diesmal wohl 4/9tel des Spiels ausmachen wird (1/9tel geht wohl an Desmond) wirst du es ja wahrscheinlich doch kaufen. :rolleyes:

Interessante Weissagung. Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen.... nicht. Wenn überhaupt leg ich mir Brotherhood oder Revelations zum Grabbeltischpreis zu, vorher nicht.

Für mich persönlich ist Ezio einer der interessantesten Helden der Spielegeschichte.
Ich musste mich zwar vor Release von AC2 damit arrangieren Altair nicht mehr spielen zu können (normalerweise finde ich den Wechsel von Protagonisten in einer Spielreihe eher weniger gut) aber seine Geschichte hat mir dann doch weitaus besser gefallen als die von Altair.

Vielleicht weil man bei Ezio überhaupt erst eine detailierte Geschichte erzählt hat. Über Altair gibt es fast nur Anhaltspunkte. Allerdings war er mir nach seiner Wandlung in AC und wie er im Kodex dargestellt wurde um einiges sympathischer als es Ezio je sein wird. Ich bin nunmal kein Fan von überkandidelten Weiberhelden und seine Vertonung ist zum Weglaufen. Alles reine Geschmackssache.

Übrigens: Eine AC Wiki ersetzt in keinem Fall das "miterleben" einer Geschichte, aber das nur mal so am Rande.

Schonmal dran gedacht, dass man die Geschichte eines Typen, den man nicht mag, nicht unbedingt 1:1 miterleben will? Oder es einen einfach nicht juckt?
Ich frag mich allerdings so langsam in welchem Alter Ezio dann Vater geworden ist (alle Erinnerungen die Desmond durch ihn sieht müssen ja vor der Zeugung von Desmonds nächstem Ahnen passiert sein). War wohl schon im Rentenalter.
 
Ich freu mich ueber den naechsten teil. Konstantinopel ist ja die einzige 1000 jaehrige hauptstadt eines reiches. Wird sicher ganz spannend werden. Von 335 n.ch. bis 1453 waren ja griechen stadthalter, also christen, von da an bis heute muslimen. Es knoepft irgendwie an AC 1.

Freu mich auf jeden fall! Das beste spiel seit langem! Kann kaum warten!!!
 
Ein gut gemeinter Rat, geb dir Brotherhood und Revelation sonst wirst du wohl mit AC 3 nichts anfangen können
da dir wichtige Hintergrundinfos fehlen werden.

Für sowas gibts zum Glück eine AC Wiki. Ich muss mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, wenn ich das Geschehen auch einfach nachlesen kann. Die Geschichte, die in Bloodlines erzählt wird ist auch nicht unwichtig aber deswegen leg ich mir keine PSP zu.
Du boykottierst also Spiele weil du deren Hauptcharaktere nicht magst die du kaum zu kennen scheinst?
Aha!

Aber da Altair diesmal wohl 4/9tel des Spiels ausmachen wird (1/9tel geht wohl an Desmond) wirst du es ja wahrscheinlich doch kaufen. :rolleyes:

Für mich persönlich ist Ezio einer der interessantesten Helden der Spielegeschichte.
Ich musste mich zwar vor Release von AC2 damit arrangieren Altair nicht mehr spielen zu können (normalerweise finde ich den Wechsel von Protagonisten in einer Spielreihe eher weniger gut) aber seine Geschichte hat mir dann doch weitaus besser gefallen als die von Altair.

Übrigens: Eine AC Wiki ersetzt in keinem Fall das "miterleben" einer Geschichte, aber das nur mal so am Rande.

Im Moment interessiert mich übrigens weder Altair noch Ezio sondern hauptsächlich Desmond denn ich will endlich wissen (ACHTUNG, hier kommt ein Spoiler bei dem man 5mal überlegen sollte ihn aufzudecken bevor man ihn liest, bzw. sollte man es absolut bleiben lassen !)
ob es durch irgendein Wunder noch geringe Hoffnung für Lucy gibt, denn ein AC ohne SIE ist wirklich um einiges ärmer :(

Wegen Lucy sag ich nur eines, Altair wurde von Al Mualim genau an der selben Steller "erstochen" wie Desmond es bei ihr getan hat, dementsprechend is ne Chance auf Lucy's überleben vorhanden.
 
Ein gut gemeinter Rat, geb dir Brotherhood und Revelation sonst wirst du wohl mit AC 3 nichts anfangen können
da dir wichtige Hintergrundinfos fehlen werden.

Für sowas gibts zum Glück eine AC Wiki. Ich muss mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, wenn ich das Geschehen auch einfach nachlesen kann. Die Geschichte, die in Bloodlines erzählt wird ist auch nicht unwichtig aber deswegen leg ich mir keine PSP zu.
Du boykottierst also Spiele weil du deren Hauptcharaktere nicht magst die du kaum zu kennen scheinst?
Aha!

Aber da Altair diesmal wohl 4/9tel des Spiels ausmachen wird (1/9tel geht wohl an Desmond) wirst du es ja wahrscheinlich doch kaufen. :rolleyes:

Für mich persönlich ist Ezio einer der interessantesten Helden der Spielegeschichte.
Ich musste mich zwar vor Release von AC2 damit arrangieren Altair nicht mehr spielen zu können (normalerweise finde ich den Wechsel von Protagonisten in einer Spielreihe eher weniger gut) aber seine Geschichte hat mir dann doch weitaus besser gefallen als die von Altair.

Übrigens: Eine AC Wiki ersetzt in keinem Fall das "miterleben" einer Geschichte, aber das nur mal so am Rande.

Im Moment interessiert mich übrigens weder Altair noch Ezio sondern hauptsächlich Desmond denn ich will endlich wissen (ACHTUNG, hier kommt ein Spoiler bei dem man 5mal überlegen sollte ihn aufzudecken bevor man ihn liest, bzw. sollte man es absolut bleiben lassen !)
ob es durch irgendein Wunder noch geringe Hoffnung für Lucy gibt, denn ein AC ohne SIE ist wirklich um einiges ärmer :(

Wegen Lucy sag ich nur eines, Altair wurde von Al Mualim genau an der selben Steller "erstochen" wie Desmond es bei ihr getan hat, dementsprechend is ne Chance auf Lucy's überleben vorhanden.
(Bitte auf keinen Fall durchlesen wer das Ende von AC:Brotherhood noch nicht kennt!)

Das habe ich schon des öfteren gelesen, ich glaube dass der Apfel auch einen "läuternden" Effekt hat wenn dieses "Ritual" vollzogen wird.
Denkt nur an Altair.
Eine andere Hoffnungs-Theorie wäre ja noch, das die Lucy die wir kannten nicht die Lucy ist die dort erstochen worden ist...
Warum?
Aus dem simplen Grund das sie ein ganzes Kapitel lang verschwunden war, und dann steht sie wieder vor einem als wär nie was gewesen, fand ich sehr merkwürdig.
Entweder es ist in der Zeit etwas mit ihr passiert, oder aber sie wurde irgendwie "ausgetauscht", für AC ist ja scheinbar nichts zu abgespaced. ^^
 
Zurück