• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Ezio hat seinen dritten Auftritt im November

Ich kann Ezio nicht mehr sehen. Warum bringen die nicht einfach wie jeder andere auch, Teil1, 2 und Teil 3 raus - fertig. Warum immer solche Zwischentitel mit irgendwelchen langweiligen Untertiteln? Also diese Geschäftspolitik versteh ich auch nicht.
 
Hab schon Brotherhood nur die ersten eineinhalb stunden durchgedrückt... werds wohl nicht kaufen, ich will endlich einen richtigen dritten Teil......
 
Super... also doch kein AC 3 sondern ein AC 2.2. Absolut uninteressant.
 
Super klasse!! Das ist für mich die Nachricht der Woche :)
 
Irgendwann kommt dann ein Spiel, bei dem Ezio 90 Jahre alt ist und weil er sich nur noch so langsam fortbewegen kann, machen sie das Spiel dann gleich rundenbasiert :ugly:
 
GEIL, es freut mich das wir wieder mit Ezio spielen dürfen !!
Für mich ist er der Spielecharakter seit je her :)
 
Ezio ist scheiße! Ich will Altair spielen. Wohl wieder ein Assassins Creed Teil den ich nicht kaufen werde.
 
Das ist ja scheiße! Ich will keinen 50 jahre alten knacki-assassinen spielen, den man zwei spiele zuvor schon gespielt hat! Ich will einen neuen Assassinen und eine neue Zeit!
 
Ehrlich gesagt finde ich den alten Knacker vom gameinformer Cover relativ interessant.
 
@dr-breen
geht mir genauso.. hat was :)
Mir gefällts auch, dass wir Ezio über so viele Jahre hinweg begleiten..
Vom Buben zum alten Mann... geillll geilllll geillll
 
Ich finde es auch nicht so schlimm, obwohl ich mit Ezio zu Beginn gar nichts anfangen konnte.
Aber so hätte man ihn von seiner Geburt vielleicht sogar bis zu seinem Tod begleitet. Wer weiß... :)
 
Ich finde es auch nicht so schlimm, obwohl ich mit Ezio zu Beginn gar nichts anfangen konnte.
Aber so hätte man ihn von seiner Geburt vielleicht sogar bis zu seinem Tod begleitet. Wer weiß... :)
Das sollte eigentlich wegen der Hintergrundgeschichte nicht gehen. Weil der in der DNS abgespeicherte Inhalt über Vorfahren an Desmond weiter gegeben werden muss, kann man Ezio nur bis zur Zeugung eines seiner Kinder nachspüren. ;-)
 
Assassins Creed 2.75? ... Och Mensch wieso kein richtiger dritter teil V__V..
Full ack! Aber anscheinend hat sich das game recycling bei AC:B bezahlt gemacht... also machen's das gleich nochmal und ersparen sich jede Menge stressige Entwicklungsarbeit! :ugly:

Am traurigsten ist, welche große Chance beim Gameplay man bei der AC-Serie vertan hat: Anstatt das Konzept eines schleichenden Meuchelmörders, der gezielt und mit langer Planung seine Gegner ausschaltet umzusetzen ist man im AC:B ein mittelalterlicher Rambo der mit seinem Buttermesser-Finger mal schnell eine Armee abschlachtet. Oh ja... wie orginell! :-P

Das perverse dran is: Ich werd's mir trotzdem kaufen! Nach 1-2 Monaten (also ~ nach Weihnachten) wird die PS3-Version bei amazon.uk um <30€ hergehen und das ist's mir dann trotz bescheidenem fun-faktor wieder wert :-D
 
"Obendrein soll Revelations laut Publisher "revolutionäre Spielelemente" bieten." Kann man jetzt mit nur einer Hand einen Turm erklimmen? Oder wird es vielleicht wie zur Präsentation von AC2 verkauft: Man kann jetzt 3 Leute gleichzeitig töten - einen mit links, einen mit rechts und mit ...dem Fuss. ;-)
 
Ich finde es auch nicht so schlimm, obwohl ich mit Ezio zu Beginn gar nichts anfangen konnte.
Aber so hätte man ihn von seiner Geburt vielleicht sogar bis zu seinem Tod begleitet. Wer weiß... :)
Das sollte eigentlich wegen der Hintergrundgeschichte nicht gehen. Weil der in der DNS abgespeicherte Inhalt über Vorfahren an Desmond weiter gegeben werden muss, kann man Ezio nur bis zur Zeugung eines seiner Kinder nachspüren. ;-)
Vielleicht kommt da ja die Erinnerungsstruktur- Manipulation ins Spiel. ;)
Und gäbe es dann nicht Probleme damit, Altair weiter zu verfolgen?
Nach der Szene auf dem Turm müsste demnach bei ihm ja auch Schluss sein, was auch eigentlich so war, aber ob man ihn dann in Teil 3/ 2,5 zu einem späteren Zeitpunkt steuert?
:-o

Ich muss zugeben, dass mich die Story mitunter etwas verwirrt hat. ;)
 
Der schon wieder. Ich wäre glücklicher gewesen, wenn sie statt diesem Armleuchter mal wieder ein Spiel mit Altair gebracht hätten. Der war im Gegensatz zu seinem notgeilen Ururururenkel wenigstens sympathisch. Oder gleich ganz einen neuen Teil in neuer Epoche. Ubi macht sich mit dieser CashCow Mentalität die AC Franchise komplett kaputt.
Seis drum, nach Brotherhood also der zweite AC Teil, auf den ich verzichten werde.
 
Der schon wieder. Ich wäre glücklicher gewesen, wenn sie statt diesem Armleuchter mal wieder ein Spiel mit Altair gebracht hätten. Der war im Gegensatz zu seinem notgeilen Ururururenkel wenigstens sympathisch. Oder gleich ganz einen neuen Teil in neuer Epoche. Ubi macht sich mit dieser CashCow Mentalität die AC Franchise komplett kaputt.
Seis drum, nach Brotherhood also der zweite AC Teil, auf den ich verzichten werde.

Also wenn du Brotherhood schon nicht gespielt hast, hast du wirklich was verpasst.
Ich weiß auch garnet warum sich viele aufregen das man wieder Ezio spielt.
Ezio war eben einer der wichtigsten Assassinen in der Geschichte des Ordens und
ihm haben wir zu verdanken das
Desmond/die Assassinen in der Zukunft schon
einen Edensplitter gefunden haben
und ihre Arbeit besser ausführen können !

Ich find das geil, vorallem bin ich gespannt wie die das einbauen wollen, das man Ezio, Altair und Desmond
spielen/steuern kann, nach der Scene im Turm in ACII hab ich mir schon gedacht das irgendwas in die
Richtung kommen wird !

Ein gut gemeinter Rat, geb dir Brotherhood und Revelation sonst wirst du wohl mit AC 3 nichts anfangen können
da dir wichtige Hintergrundinfos fehlen werden.
 
Ezio ist scheiße! Ich will Altair spielen. Wohl wieder ein Assassins Creed Teil den ich nicht kaufen werde.

Nur zur Info, man wird Altair, Ezio und Desmond spielen, ihr verpasst wirklich nen wichtigen und großen Teil der AC Geschichte wenn ihr diese fortsetzungen Boykottiert -.-'

Dann kommt dasn große gemecker wenn Teil 3 rauskommt alla "bäh ich hab nichts verstanden" oder "heul die story passt net" und sonen Mist !
 
Ein gut gemeinter Rat, geb dir Brotherhood und Revelation sonst wirst du wohl mit AC 3 nichts anfangen können
da dir wichtige Hintergrundinfos fehlen werden.

Für sowas gibts zum Glück eine AC Wiki. Ich muss mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, wenn ich das Geschehen auch einfach nachlesen kann. Die Geschichte, die in Bloodlines erzählt wird ist auch nicht unwichtig aber deswegen leg ich mir keine PSP zu.
 
Zurück