Malifurion
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 06.03.2009
- Beiträge
- 1.597
- Reaktionspunkte
- 229
Ich kann Ezio nicht mehr sehen. Warum bringen die nicht einfach wie jeder andere auch, Teil1, 2 und Teil 3 raus - fertig. Warum immer solche Zwischentitel mit irgendwelchen langweiligen Untertiteln? Also diese Geschäftspolitik versteh ich auch nicht.
.gif)

.gif)

