SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763961
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763961
Ist der Ubilauncher am Ende doch der "Mehrwert", als den Ubisoft ihn uns verkaufen wollte?
Hoffentlich ziehen andere Publisher nicht zu schnell nach und der Rotz wird am Ende noch als "normal" angesehen, wie man es bei Steam heute auch schon tut...