• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer-Trailer von der E3 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,753362
 
Kompetitiver Multiplayer macht bei Assassins Creed keinen Sinn, da man nicht in der Menge untertauchen kann. VIEL besser wäre ein Coop-Modus.
 
Lies die PCGames, man kann nämlich doch in der Menge untertauchen, da es NPCs gibt die genau so aussehen wie Spieler.
 
Ich bin positiv überrascht.
Ich glaube, ich muss doch bald mal einen Blick auf AC2 werfen, der Story wegen, um dann AC:B zu spielen.
Interessantes Spielprinzip für einen Multiplayer.
 
Habe ich irgendwas verpasst ? Was war denn jetzt der Multiplayer Part an dem Video, ist ja grottenschlecht und sieht verdammt langweilig aus für Multiplayer
 
Wo war den jetzt der Multiplayer Trailer ??? Naja... Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung von Dark Messiah Might and Magic von Ubisoft... denn der Multiplayer war garnicht so schlecht... Er war bloß am Anfang sehr verbugt bei Release, aber ich glaube das viele Spieler das extrem gestört hat und somit dem Untergang geweit war.
Die Server müßten auch schon down sein...Aufjedenfall war mein Lieblingscharakter Assassin... Das leise Anschleichen an einen Bogenschützen oder Warrior und dann ihn von hinten mit zwei Dolchen zu killen war immer der Hammer. Mann konnte sich für kurze Zeit unsichtbar machen, um sich immer die ideale Position zu suchen...einfach geil...Assassin's Creed habe ich nie gespielt... und werde ich glaubig auch nicht...denn wenn alle Spieler diese Fähigkeit besitzen, dann schockt das doch nicht mehr...Also Ubisoft... bitte bitte eine Fortsetzung, aber erst rausbringen wenn das Spiel wirklich fertig ist und ich meine fehlerfrei. Und vorher gut Werbung machen, aber wem erzähle ich das...xD
 
Vielleicht sollte man hier mal das Gameplay-Video des Multiplayers zeigen, was auch gut aussieht, und nicht nur diesen wirklich nicht sonderlich aussagekräftigen Trailer.
 
Zurück