News - Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer-Trailer von der E3 2010

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,753362
 

dr-breen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Kompetitiver Multiplayer macht bei Assassins Creed keinen Sinn, da man nicht in der Menge untertauchen kann. VIEL besser wäre ein Coop-Modus.
 

The-Suffering-Clone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Lies die PCGames, man kann nämlich doch in der Menge untertauchen, da es NPCs gibt die genau so aussehen wie Spieler.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Ich bin positiv überrascht.
Ich glaube, ich muss doch bald mal einen Blick auf AC2 werfen, der Story wegen, um dann AC:B zu spielen.
Interessantes Spielprinzip für einen Multiplayer.
 

Zapman2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Habe ich irgendwas verpasst ? Was war denn jetzt der Multiplayer Part an dem Video, ist ja grottenschlecht und sieht verdammt langweilig aus für Multiplayer
 

Famer555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Wo war den jetzt der Multiplayer Trailer ??? Naja... Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung von Dark Messiah Might and Magic von Ubisoft... denn der Multiplayer war garnicht so schlecht... Er war bloß am Anfang sehr verbugt bei Release, aber ich glaube das viele Spieler das extrem gestört hat und somit dem Untergang geweit war.
Die Server müßten auch schon down sein...Aufjedenfall war mein Lieblingscharakter Assassin... Das leise Anschleichen an einen Bogenschützen oder Warrior und dann ihn von hinten mit zwei Dolchen zu killen war immer der Hammer. Mann konnte sich für kurze Zeit unsichtbar machen, um sich immer die ideale Position zu suchen...einfach geil...Assassin's Creed habe ich nie gespielt... und werde ich glaubig auch nicht...denn wenn alle Spieler diese Fähigkeit besitzen, dann schockt das doch nicht mehr...Also Ubisoft... bitte bitte eine Fortsetzung, aber erst rausbringen wenn das Spiel wirklich fertig ist und ich meine fehlerfrei. Und vorher gut Werbung machen, aber wem erzähle ich das...xD
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Vielleicht sollte man hier mal das Gameplay-Video des Multiplayers zeigen, was auch gut aussieht, und nicht nur diesen wirklich nicht sonderlich aussagekräftigen Trailer.
 
Oben Unten