• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Assassin's Creed erneut verschoben

eX2tremiousU am 30.01.2008 17:43 schrieb:
Aber im Vergleich zum DS (besonders zum DS.l) kackt die PSP wirklich ab. Der DS.l kommt teilweise locker auf 18 Stunden Spielspaß bei mittlerer Helligkeit, während der alte DS immerhin noch 6 - 10 Stunden schafft (abhängig vom Spiel) - bei mittlerer Lautstärke.

Regards, eX!

Dafür sehen die Spiele scheiße aus :finger:
Nach dem Release von God of War wird jeder DS-Spieler sich eine PSP wünschen :-P

doceddy am 30.01.2008 17:55 schrieb:
Nach dem Release von God of War wird jeder DS-Spieler sich eine PSP wünschen :-P
Hmm
Grafisch ist GoW sicher gut.
Aber ich spiel auch schon länger Mario Galaxy auf dem Wii als ich COD4 auf der 360 gespielt habe ;)
Grafik/= Langzeitspassfaktor.

Ach wird man auf dieser Homepage schon gezwungen das man sich der Artige Spiele kaufen muss! Ich will eines mal klar stellen: Ich muss gar nichts!

doceddy am 30.01.2008 17:55 schrieb:
Kommt auf den Entwickler an...Titel wie Mario Kart und besonders Phantom Hourglass oder Skateland bestechen durch eine sehr liebevolle und gute Optik, die sich kaum hinter der Lowpoly-Grafik von der PSP verstecken muss. Einzig der fehlende Texturfilter mag beim DS überdeutlich stören, aber im Endeffekt unterscheiden sich beide Konsolen bezogen auf die grafische Präsentation nicht so übermäßig stark (wie gerne angenommen), WENN Studios am Start sind, die entsprechend fähig und zugeschnitten entwickeln. Ich würde sagen, dass es für PSP und DS gleich viele Titel gibt, die akut Augenkrebs verursachen.
God of War auf der PSP...
In meinen Augen auch wieder so eine Portierungs- bzw. Adaptionsidee der dämlichen Sorte. Irgendwie fühlen sich Publisher genötigt, Spiele auf das Gerät zu bringen, die primär auf dem TV-Gerät oder mit einer anderen Steuerung Sinn machen (GTA war mit dem PS2-Controller schon leicht fummelig, aber auf der PSP ist es echt der „Knaller“). GERADE GoW lebt von einer bombastischen Präsentation auf einem großen Ausgabemedium und sehr gutem Sound. Wie das auf der PSP bei Ladezeiten von bis zu 60 Sekunden, einer Auflösung von 480x272 px und Stereosound aus der Dose funktionieren soll, ist mir echt schleierhaft. Einzig auf der Slim & Lite mit dem TV-Out würde das Spiel Sinn machen. Ich habe eine PSP, mag GoW, aber für die PSP würde ich mir das Spiel nie im Leben kaufen. Eher warte ich auf Patapon (quasi der Nachfolger zu LocoRoco), da das Spiel wirklich auf dem Gerät Sinn macht, und keine weitere olle Portierung einer großen Marke ist. Mit dem Titel hätte die PSP dann immerhin auch den zweiten kreativen Titel.... :ugly:

Regards, eX!

terrorgamer9 am 30.01.2008 18:01 schrieb:
Ach wird man auf dieser Homepage schon gezwungen das man sich der Artige Spiele kaufen muss! Ich will eines mal klar stellen: Ich muss gar nichts!
Auf welchen Kommentar beziehst du dich jetzt?

terrorgamer9 am 30.01.2008 22:17 schrieb:
Auf das vorletzte mit dem dummen Zwerge Verbotzeichen!
Da soll kein Zwerg verboten werden.
Das heißt "Troll bitte nicht füttern!"

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Zurück