• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Neuer Assassin's Creed-Teil kommt mit Online-Mehrspieler-Modus

AW:

:( :( schade ich hatte gehofft, dass wenn es nach ROM geht, der Weg auch in die Antike führt :( , aber dennoch bin ich als Fan gespannt was da kommt :)
 
AW:

um ehrlich zu sein, dachte ich es wäre ein 3 teiler.... welchen grund haben die jetzt noch den animus herzu nehmen ? Er hat doch schon alles von Ezio gelernt..., finde ich dumm warscheinlich nur um geldzu scheffeln, irgendwas fadenscheiniges dazu gedichtet....
 
AW:

assinscreed grafik in einem mmo, das wäre was. noch etwas optimierter in richtiung flüssigere übergänge der animationen, z.b. im nächstem guildwars. aber bitte weniger orient und asia style, mehr mittelalter flair aus europa und japan. das wäre was. :)
 
AW:

Ich hoffe mal das die PC version dann auch gleich mit der Konsolen version raus kommt.
 
AW:

Juchuuuu....während die PC-Leute beginnen AC2 zu spielen kommen die Konsolenspieler dann schon auf den Geschmack von Teil 3. Würd mich auch nicht mehr wundern wenn es zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Wird die PC Version von Teil 2 halt aus irgendwelchen Gründen noch n bissl verschoben. :)
Folgeversionen schon anzukündigen obwohl man noch am vorigen Teil arbeitet...Schwachsinn.
 
Zurück