News - Assassin's Creed 3: Neuer Assassin's Creed-Teil kommt mit Online-Mehrspieler-Modus

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703137
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Also wird jetzt wohl mit AC das selbe passieren wie mit C&C: Ubisoft versucht solange Geld rauszupressen, bis sie das ENtwicklerstudio schließen und alle Mitarbeiter entlassen müssen -.-
 

LettnerP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich hoffe stark auf einen koop-modus, das leider immer noch zu wenige spiele gibt die das unterstützen!
 

tabearules

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
aber bitte kein "wer schafft den parcour am schnellsten" oder so...ansonsten bin ich wie immer offen für neues...immer her damit...
 

pababo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jemand versucht Geld aus einer Sache rauszuholen und davon auchnoch möglichst viel? Sowas hab ich ja noch nie gehört!

Teil 1 hat mir gefallen, Teil 2 auch. Teil 3 mit coop? Hört sich doch gut an!
 

CrazyClash

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Ich finde es klasse das Sie so was ausprobieren, wer´s nicht mag kann's ja dann Solo durchspielen, oder?! Zudem konnte man mit der Arbeit was Sie bisher abgeliefert haben, mehr als zu Frieden sein. Bisher hat mich kein Spiel so fasziniert wie AC oder AC2 und es fällt mir wirklich schwer bis zum nächsten Teil zu warten und das bis womöglich 2011,...
 

mytech

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
AW:

was ist daran falsch geld zu machen? wenn das produkt stimmt? es ist euer geld, wenn ihr nicht wollt dann gebt es ihnen nicht.
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
AW:

was ist daran falsch geld zu machen? wenn das produkt stimmt? es ist euer geld, wenn ihr nicht wollt dann gebt es ihnen nicht.
Falsch daran ist, dass die Serie dadurch so schlecht wird, dass alle mit ihr dann schlechte Sachen assoziieren und keiener mehr ne gute ERinnerung daran hat. Schau dir mal Gothic an, da war 1&2 der Hammer ,aber 3 war das verbugteste Spiel, das ich bis dato gesehen habe ;(
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
AW:

Koop-Modus fände ich auch extremst nett. Dafür könnten aber ruhig auch neue Chraktere her. :p
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

ich hoffe sie machen kein zwangskoop aller Resident Evil draus fände ich schlimm für die serie aber denke eher es wird so enden wie bei GTA also spielunabhängigen mehrspielermodus
 

Fyrex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
20
AW:

Ubisoft hat zwar einen neuen Assassin's Creed-Teil angekündigt, aber es steht nirgendwo was von AC3!
Es wird wohl eher so etwas wie ein AC 2.5, da Ezio angeblich weiterhin der Spielcharakter sein soll.
 
O

Odin333

Guest
AW:

"Das lässt Raum für Spekulationen: Altair (Held aus Assassin's Creed) und Ezio (Held aus Assassin's Creed 2) reisen in der Zeit zurück beziehungsweise vor, treffen sich mit Marco Polo im China des 13. Jahrhunderts und meucheln böse Buben in spannenden Koop-Action. Nur so eine Idee. Was meinen Sie?"

Aha, in Assassins Creed gibt es jetz also auch Zeitreisen? Da hab ich wohl was verpasst.

Wenn Desmon skizophren wäre, könnte ein Spieler eine Persönlichkeit spielen und der andere die andere. - aber nicht in der gleichen Zeit.

Da müssen schon neue Charaktere her.
 

chico-ist

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW:

Wie jetzt? Assassins Creed 2 wurde nicht einmal für PC veröffentlicht und nun bringen sie schon den nächsten Teil raus? Abgesehen davon, dass ich die Ankündigung wohl verschlafen habe ist das.. ziemlich.. merkwürdig?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.059
Reaktionspunkte
5.447
AW:

Wie jetzt? Assassins Creed 2 wurde nicht einmal für PC veröffentlicht und nun bringen sie schon den nächsten Teil raus? Abgesehen davon, dass ich die Ankündigung wohl verschlafen habe ist das.. ziemlich.. merkwürdig?
"Für das Fiskaljahr 2010 / 2011 (beginnt am 1. April 2010, endet am 31. März 2011)"....

Zwischen Teil 1 und Teil 2 liegen 2 Jahre. Ich glaub schon, dass die in der Lage wären innerhalb von 1,5 Jahren einen weiteren Teil auf den Markt zu bringen. Und ich nehme auch ganz stark an, dass die eh schon am dritten Teil dran sind.
 

mytech

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
AW:

Viele Teile bedeuten doch nicht das die Serie schlecht wird. Nur vielleicht, dass es schneller passiert, dass die Leute genug davon haben.

Wenn es auf der selben Engine basiert, dann hat man ein gutes Jahr Zeit neue Spielinhalte einzubauen, zusätzlich einer neuen Story. Vielleicht arbeiten sogar 2 Teams, wo das Eine schon vor der Veröffentlichung begann AC3 zu entwickeln. Das schafft man bei so einem großen Team locker.
 

Tischlein

Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW:

Nah, ich bin dafür dass man die Story von Ezio weiterverfolgt. Den nwer das Game zuende gespielt hat. Wird bemerkten, dass Tempel gefunden werden müssen um eine Katastrophe zu verhindern. Der Abspann deutete für mich auf Atlantis als Ursprungsort hin. So hochtechnisiert wie die waren. Da Ezio dann aber zu alt sein sollte. Sollten seine Kinder und Kindeskinder die Story weiterspinnen. Der Koop wäre nur interessant,wenn man am Anfang des Spieles 2 Geschlechter auswählen dürfte. Die dann eigenständige Fähigkeiten und Fertigkeiten hätten, die sich ergänzen. Als Frau zum Beispiel mehr auf das Schleichen,bezirzen und geheimen Tötens. Der Mann eher auf das Kräftigere, Brutale, aber auch um die eine oder andere Frau zu umgarnen. wenn man der Linie der Auditores treu bleiben will.
 

tomjane7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
3
AW:

Ächz. Diese bemüht konstruierte Franchise werden wir so schnell nicht mehr los.
 
F

flight19

Guest
AW:

:( :( schade ich hatte gehofft, dass wenn es nach ROM geht, der Weg auch in die Antike führt :( , aber dennoch bin ich als Fan gespannt was da kommt :)
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
AW:

um ehrlich zu sein, dachte ich es wäre ein 3 teiler.... welchen grund haben die jetzt noch den animus herzu nehmen ? Er hat doch schon alles von Ezio gelernt..., finde ich dumm warscheinlich nur um geldzu scheffeln, irgendwas fadenscheiniges dazu gedichtet....
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
AW:

assinscreed grafik in einem mmo, das wäre was. noch etwas optimierter in richtiung flüssigere übergänge der animationen, z.b. im nächstem guildwars. aber bitte weniger orient und asia style, mehr mittelalter flair aus europa und japan. das wäre was. :)
 

zocker10

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hoffe mal das die PC version dann auch gleich mit der Konsolen version raus kommt.
 

Blade_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
AW:

Juchuuuu....während die PC-Leute beginnen AC2 zu spielen kommen die Konsolenspieler dann schon auf den Geschmack von Teil 3. Würd mich auch nicht mehr wundern wenn es zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Wird die PC Version von Teil 2 halt aus irgendwelchen Gründen noch n bissl verschoben. :)
Folgeversionen schon anzukündigen obwohl man noch am vorigen Teil arbeitet...Schwachsinn.
 
Oben Unten