• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Neuer Assassin's Creed-Teil kommt mit Online-Mehrspieler-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703137
 
Also wird jetzt wohl mit AC das selbe passieren wie mit C&C: Ubisoft versucht solange Geld rauszupressen, bis sie das ENtwicklerstudio schließen und alle Mitarbeiter entlassen müssen -.-
 
ich hoffe stark auf einen koop-modus, das leider immer noch zu wenige spiele gibt die das unterstützen!
 
aber bitte kein "wer schafft den parcour am schnellsten" oder so...ansonsten bin ich wie immer offen für neues...immer her damit...
 
Jemand versucht Geld aus einer Sache rauszuholen und davon auchnoch möglichst viel? Sowas hab ich ja noch nie gehört!

Teil 1 hat mir gefallen, Teil 2 auch. Teil 3 mit coop? Hört sich doch gut an!
 
Ich finde es klasse das Sie so was ausprobieren, wer´s nicht mag kann's ja dann Solo durchspielen, oder?! Zudem konnte man mit der Arbeit was Sie bisher abgeliefert haben, mehr als zu Frieden sein. Bisher hat mich kein Spiel so fasziniert wie AC oder AC2 und es fällt mir wirklich schwer bis zum nächsten Teil zu warten und das bis womöglich 2011,...
 
AW:

was ist daran falsch geld zu machen? wenn das produkt stimmt? es ist euer geld, wenn ihr nicht wollt dann gebt es ihnen nicht.
 
AW:

was ist daran falsch geld zu machen? wenn das produkt stimmt? es ist euer geld, wenn ihr nicht wollt dann gebt es ihnen nicht.
Falsch daran ist, dass die Serie dadurch so schlecht wird, dass alle mit ihr dann schlechte Sachen assoziieren und keiener mehr ne gute ERinnerung daran hat. Schau dir mal Gothic an, da war 1&2 der Hammer ,aber 3 war das verbugteste Spiel, das ich bis dato gesehen habe ;(
 
AW:

Koop-Modus fände ich auch extremst nett. Dafür könnten aber ruhig auch neue Chraktere her. :p
 
AW:

ich hoffe sie machen kein zwangskoop aller Resident Evil draus fände ich schlimm für die serie aber denke eher es wird so enden wie bei GTA also spielunabhängigen mehrspielermodus
 
AW:

Ubisoft hat zwar einen neuen Assassin's Creed-Teil angekündigt, aber es steht nirgendwo was von AC3!
Es wird wohl eher so etwas wie ein AC 2.5, da Ezio angeblich weiterhin der Spielcharakter sein soll.
 
AW:

"Das lässt Raum für Spekulationen: Altair (Held aus Assassin's Creed) und Ezio (Held aus Assassin's Creed 2) reisen in der Zeit zurück beziehungsweise vor, treffen sich mit Marco Polo im China des 13. Jahrhunderts und meucheln böse Buben in spannenden Koop-Action. Nur so eine Idee. Was meinen Sie?"

Aha, in Assassins Creed gibt es jetz also auch Zeitreisen? Da hab ich wohl was verpasst.

Wenn Desmon skizophren wäre, könnte ein Spieler eine Persönlichkeit spielen und der andere die andere. - aber nicht in der gleichen Zeit.

Da müssen schon neue Charaktere her.
 
AW:

Wie jetzt? Assassins Creed 2 wurde nicht einmal für PC veröffentlicht und nun bringen sie schon den nächsten Teil raus? Abgesehen davon, dass ich die Ankündigung wohl verschlafen habe ist das.. ziemlich.. merkwürdig?
 
AW:

Wie jetzt? Assassins Creed 2 wurde nicht einmal für PC veröffentlicht und nun bringen sie schon den nächsten Teil raus? Abgesehen davon, dass ich die Ankündigung wohl verschlafen habe ist das.. ziemlich.. merkwürdig?
"Für das Fiskaljahr 2010 / 2011 (beginnt am 1. April 2010, endet am 31. März 2011)"....

Zwischen Teil 1 und Teil 2 liegen 2 Jahre. Ich glaub schon, dass die in der Lage wären innerhalb von 1,5 Jahren einen weiteren Teil auf den Markt zu bringen. Und ich nehme auch ganz stark an, dass die eh schon am dritten Teil dran sind.
 
AW:

Viele Teile bedeuten doch nicht das die Serie schlecht wird. Nur vielleicht, dass es schneller passiert, dass die Leute genug davon haben.

Wenn es auf der selben Engine basiert, dann hat man ein gutes Jahr Zeit neue Spielinhalte einzubauen, zusätzlich einer neuen Story. Vielleicht arbeiten sogar 2 Teams, wo das Eine schon vor der Veröffentlichung begann AC3 zu entwickeln. Das schafft man bei so einem großen Team locker.
 
AW:

Nah, ich bin dafür dass man die Story von Ezio weiterverfolgt. Den nwer das Game zuende gespielt hat. Wird bemerkten, dass Tempel gefunden werden müssen um eine Katastrophe zu verhindern. Der Abspann deutete für mich auf Atlantis als Ursprungsort hin. So hochtechnisiert wie die waren. Da Ezio dann aber zu alt sein sollte. Sollten seine Kinder und Kindeskinder die Story weiterspinnen. Der Koop wäre nur interessant,wenn man am Anfang des Spieles 2 Geschlechter auswählen dürfte. Die dann eigenständige Fähigkeiten und Fertigkeiten hätten, die sich ergänzen. Als Frau zum Beispiel mehr auf das Schleichen,bezirzen und geheimen Tötens. Der Mann eher auf das Kräftigere, Brutale, aber auch um die eine oder andere Frau zu umgarnen. wenn man der Linie der Auditores treu bleiben will.
 
AW:

Ächz. Diese bemüht konstruierte Franchise werden wir so schnell nicht mehr los.
 
Zurück