• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Neue Screenshots zeigen Medico della Peste

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749828
 
Ich fand die ersten beiden Teile schon super klasse und spannend. ich freu mich auf den dritten teil. werds mir aber wieder für die xbox holen...
 
Irgendwie muss ich krampfkeks recht geben....der farbstil ist irgendwie anders......und besser wie ich meine!
 
Immernoch ist PCGames so ziemlich die einzige Webseite, die das Spiel Assassin's Creed 3: Brotherhood nennt. Selbst auf der Ubisoft-Seite wird KEINE 3 angehangen.
Der Grund, es ist NICHT Teil 3 sondern eine sozusagen Standalone Addon.
Das wurde schon auf sovielen Seiten geschrieben, nur hier ignoriert man es. ^^

Naja irgendwann steigen sie auch noch dahinter. ^^
 
ÖÖhm mal davon abgesehen das ich die Bilder auch gut finde würde ich sagen das es sich hierbei niemals nur um Screenshots handelt!
Oder die Screens sind mit nem speziellen Filter bearbeitet der sie aussehen lässt wie ein Gemählde oder ähnliches.
Das sind sicher "nur" Konzeptzeichnungen oder so .
Was ich dabei gut finde ist ,das sich die Entwicklung scheinbar in "dunklere" Gefilde bewegt.
Also rauhere Darstellungen ,die sich etwas mehr an der harten Realität zu der Zeit bewegen.
Sicherlich war bzw ist das im Grunde bei den bisherigen Teilen auch so allerdings passt das Gewand ,wie ich finde ,wenn es auch sehr gut aussieht, nicht ganz dazu.
 
vorgrenderte artworks sind keine screenshots liebes pcgames team ;D
 
Immernoch ist PCGames so ziemlich die einzige Webseite, die das Spiel Assassin's Creed 3: Brotherhood nennt. Selbst auf der Ubisoft-Seite wird KEINE 3 angehangen.
Der Grund, es ist NICHT Teil 3 sondern eine sozusagen Standalone Addon.
Das wurde schon auf sovielen Seiten geschrieben, nur hier ignoriert man es. ^^

Naja irgendwann steigen sie auch noch dahinter. ^^
Also meine Meinung:
Der UBI-Vertreter, den ich diese Woche bei mir hatte, sagte mir, dass eben DOCH Teil 3 sei.
Ursprünglich als Addon geplant, kommt dieser Teil jetzt als eigenständiges Spiel raus.
Und zwar mit mehr Städten als zuerst geplant und mit mehr Missionen als Desmond.
 
Zurück