News - Assassin's Creed 3: Neue Screenshots zeigen Medico della Peste

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749828
 

bushido1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich fand die ersten beiden Teile schon super klasse und spannend. ich freu mich auf den dritten teil. werds mir aber wieder für die xbox holen...
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Irgendwie muss ich krampfkeks recht geben....der farbstil ist irgendwie anders......und besser wie ich meine!
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Immernoch ist PCGames so ziemlich die einzige Webseite, die das Spiel Assassin's Creed 3: Brotherhood nennt. Selbst auf der Ubisoft-Seite wird KEINE 3 angehangen.
Der Grund, es ist NICHT Teil 3 sondern eine sozusagen Standalone Addon.
Das wurde schon auf sovielen Seiten geschrieben, nur hier ignoriert man es. ^^

Naja irgendwann steigen sie auch noch dahinter. ^^
 
D

DestinysHand

Guest
ÖÖhm mal davon abgesehen das ich die Bilder auch gut finde würde ich sagen das es sich hierbei niemals nur um Screenshots handelt!
Oder die Screens sind mit nem speziellen Filter bearbeitet der sie aussehen lässt wie ein Gemählde oder ähnliches.
Das sind sicher "nur" Konzeptzeichnungen oder so .
Was ich dabei gut finde ist ,das sich die Entwicklung scheinbar in "dunklere" Gefilde bewegt.
Also rauhere Darstellungen ,die sich etwas mehr an der harten Realität zu der Zeit bewegen.
Sicherlich war bzw ist das im Grunde bei den bisherigen Teilen auch so allerdings passt das Gewand ,wie ich finde ,wenn es auch sehr gut aussieht, nicht ganz dazu.
 

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
vorgrenderte artworks sind keine screenshots liebes pcgames team ;D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Immernoch ist PCGames so ziemlich die einzige Webseite, die das Spiel Assassin's Creed 3: Brotherhood nennt. Selbst auf der Ubisoft-Seite wird KEINE 3 angehangen.
Der Grund, es ist NICHT Teil 3 sondern eine sozusagen Standalone Addon.
Das wurde schon auf sovielen Seiten geschrieben, nur hier ignoriert man es. ^^

Naja irgendwann steigen sie auch noch dahinter. ^^
Also meine Meinung:
Der UBI-Vertreter, den ich diese Woche bei mir hatte, sagte mir, dass eben DOCH Teil 3 sei.
Ursprünglich als Addon geplant, kommt dieser Teil jetzt als eigenständiges Spiel raus.
Und zwar mit mehr Städten als zuerst geplant und mit mehr Missionen als Desmond.
 
Oben Unten