• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Brotherhood - Erste Screenshots und neue Infos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747623
 
Lächerlich. Das ist ja fast wie bei NFS.Alle paar Monate nen neuen Teil und dann nur 15 Stunden Spielzeit?!? Und dazu oben drauf ein DRM, das seines Gleichen noch sucht.

Wieviele Stunden Spielzeit hat Dragon Age? 80-100? Oder Fallout 3? Oder Mass Effect? Nene, Ubisoft, die Rechnung wird nicht aufgehen. Wenn ich Fast Food will, geh ich zu Mc Donalds, die haben kein DRM auf ihren billig schmeckenden Burgern, sondern Majo, und das ganz ohne Onlineverbindung.

Warum haben manche Entwickler geradezu selbstzerstöreriche Tendenzen?

"Ubisoft - Oder wie zerstöre ich am schnellsten eine gut laufende Marke." Ab Herbst auch bei einem Händler in ihrer Nähe.
 
Du hast ja im Prinzip recht, aber du nennst drei Rollenspiele als Beispiel.
AC2 ist eher keines in dem Sinne.

Man muss inzwischen froh sein, dass Action-Adventure noch über 15 Stunden Spielzeit kommen, und nicht schon wie Ego-Shooter im Schnitt auf... vielleicht 8 Stunden runter sind.
 
AC 2 hab ich mir schon nicht wegen dem DRM und der vielen negativen Kritik darüber gekauft, und wenn das beim Nachfolger immer noch mit dem blöden DRM ist das sage ich weiter nein danke Ubisoft.

"Ubisoft - Oder wie zerstöre ich am schnellsten eine gut laufende Marke." Ab Herbst auch bei einem Händler in ihrer Nähe.
lol :-D ich glaube so kann man die Marke zurzeit recht gut beschreiben :top:
 
Das klingt für mich alles eher nach einem DLC oder einem halb Addon Desaster wie "Gothic 3 - Götterdämmerung"...
 
Bei 4players klingt das ganze auch eher nach Add-On

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2012758/index.html
 
Lächerlich. Das ist ja fast wie bei NFS.Alle paar Monate nen neuen Teil und dann nur 15 Stunden Spielzeit?!? Und dazu oben drauf ein DRM, das seines Gleichen noch sucht.

Wieviele Stunden Spielzeit hat Dragon Age? 80-100? Oder Fallout 3? Oder Mass Effect? Nene, Ubisoft, die Rechnung wird nicht aufgehen. Wenn ich Fast Food will, geh ich zu Mc Donalds, die haben kein DRM auf ihren billig schmeckenden Burgern, sondern Majo, und das ganz ohne Onlineverbindung.

Warum haben manche Entwickler geradezu selbstzerstöreriche Tendenzen?

"Ubisoft - Oder wie zerstöre ich am schnellsten eine gut laufende Marke." Ab Herbst auch bei einem Händler in ihrer Nähe.
AC2 war doch auch nicht sonderlich länger, ich hatte das Spiel in 17 Stunden durch. Längere Spiele garantieren nicht unbedingt andauernden und konstant hohen Spielspaß.
 
Ubisoft bezeichnet es in der Pressemitteilung als "nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe" - das sollten wir erst mal so stehen lassen. In Kürze wird es sicher mehr Details geben, was es genau damit auf sich hat.
 
Haben viele Spiele nicht sogar nur 8 Stunden Spielzeit?
 
Wenn das wieder nur so kurz ist ja super man freut und freut sich das endlich wieder ein neues raus kommt und dann nur so kurz für das letzte AC2 habe ich nur 6 std gebraucht und da nach war der ganze Spaß weg
 
achso..... na ja dann weiß ich ja was ich mir nicht kaufen werde, wenn man wieder dieses "SUPER" programm von einem kopierschutz einbaut
 
Zurück