• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Russische Version offenbar vor Release ins Internet gelangt

Mal wieder typisch, aber nix neues... Welches Game wird den auf russisch nicht schon vor dem Release veröfentlicht? Nahezu jedes. Hat man auch bei S.T.A.L.K.E.R. gesehen und das ist auch nur EIN der unzelligen Beispiele.
 
Richtig so, die sollen es schön merken.

Sabtu
 
Bisher sind alle großen Spiele schon zum Release gecrackt wurden und das wird bei AC2 nicht anders sein.
Bin ja sonst strikt gegen Raubkopieren und so, aber da es Ubisoft ist:

*daumendrück*

Mir würds ja schon reichen, wenn man das Originalspiel (!) so cracken könnte, das die Internetverbindung nicht ständig aufrecht gehalten werden muss, bzw. die Registrierung umgangen wird.

Das Geld sollen die ja haben, aber die sollen auch merken, dass die Verkaufszahlen nicht mit den Registrierungen bezüglich ihres Kopierschutzes übereinstimmen. Ich will den Kopierschutz boykottieren und nicht das Spiel. :finger:
Ich glaube dass werden die wenigsten machen.
Ich benutze oft bei gekauften Spielen einen Crack da ich keine Lust habe immer wieder eine DVD einzulegen.

Ich kaufe mir AC2 auf den PC sowieso nicht, erstens habe ich es schon auf der Xbox 360 und habe es schon längst durch und zweitens würde ich mirs auch gar nicht mehr wegen des Kopierschutzes auf den PC kaufen.
Wofür hat man denn die DVD und alles andere wenn man eine Internetverbindung benötigt um das Spiel zu spielen? Ich fühle mich dann so als wenn ich das Spiel nur ausgeliehen habe und deshalb kaufe ich mir mittlerweile lieber Xbox 360 Spiele.
 
gute nachricht :)

ubisoft soll leiden mit dem mist den sie momentan verzapfen :finger:

soweit ich weiß gabs früher sogar die hl2 beta in russland zu kaufen?
weiß nicht mehr was das für eine Build Vers. war.
ich hatte aufjedenfall.... ähm gar keine :finger:
:B
 
Haha, war das nich mitm ersten Teil genauso?

Ich mein davon gabs auch irgendwas russisches im Netz .. diese komische Version wo man irgendwann nichmehr weiterkam und Ubisoft behauptet hatte das wäre absichtlich so programmiert worden um Raubkopierer aufzuspüren etc
 
Danke PCG, spätestens nach dieser News weiss auch der letzte bescheid.
Hoffentlich zerschiessen sich die Leute, die sich das Teil runterladen, so richtig übel ihr System! Am besten wäre es, wenn diese Typen gleich alle Festplatten formatieren müssten. Ein Virus der das von alleine macht wäre aber auch geil!!!!!
Naja... das wird schon werden. Auf russischen Seiten hat man sich sowas ja bestimmt schnell eingefangen.
Viel Spass mit Würmern und sonstigem Ungeziefer! :finger:
 
Der russische Leak (welcher nichts besonderes ist) ist immo nicht spielbar da kein Crack vorhanden.
Wird auch sicher einige Zeit dauern, der einzigste Vorteil durch den Leak ist das die Rel Groups sich den DRM schonmal anschauen können bis ein M5 Release raus ist.
 
Wir werden wohl auf die ersten englischsprachigen Releases warten müssen, um zu sehen, ob es geknackt wurde, weil kaum einer von uns russisch versteht :-D.
 
genau so ist seit über einer woche BF bc2 schon drinn bei den russen, ist nichts besonderes, die haben die games immer paar tage vorm release schon gekrackt drinn.
assassins creed ist dort erstmal ohne crack drinn (wer weiss ob es ein leak überhaupt war, und keine promo aktion^^), und zum zweiten ist die version komplett auf russisch (ton und schrift),
wer weiss ob es für einen oder anderen wert ist russisch zu lernen um 40 eur zu sparen...
und zu aller letzt ohne einen letitbit oder rapishare acc (der auch geld kostet) ladet man mit 56k modem speed, bevor ich mir sowas antue kaufe ich das game und klatsche später ein crak drauf um nicht ständig online zu sein beim spielen.
 
Danke PCG, spätestens nach dieser News weiss auch der letzte bescheid.
Hoffentlich zerschiessen sich die Leute, die sich das Teil runterladen, so richtig übel ihr System! Am besten wäre es, wenn diese Typen gleich alle Festplatten formatieren müssten. Ein Virus der das von alleine macht wäre aber auch geil!!!!!
Naja... das wird schon werden. Auf russischen Seiten hat man sich sowas ja bestimmt schnell eingefangen.
Viel Spass mit Würmern und sonstigem Ungeziefer! :finger:
:-D
Es gibt kein Spiel mit dem man sein System f****n kann.
 
nur zur Info:
1. auf der offiziellen assassinscreed.de website steht schon, dass der kopierschutz gehacked wurde.
2. es sind schon diverse cracks im Umlauf für ac 2, ob die funzen weiß ich aba nich ^^

Gruß
 
An alle die so genial sind sich das Game zu kaufen und dann nen Crack benutzen weil se den KS net gut finden:
Ihr wisst schon das ihr den KS dadurch trozdem unterstützt? :finger:
Wenn ihrs einmal gekauft hab ist doch Ubisoft wurscht ob ihr DANN nen Crack benutzt, das Geld ist drinne, Weiterverkauf ist auch unwahrscheinlich (wer geht schon das Risiko ein ein evtl. gebundenes Spiel zu kaufen).
Große klasse.
Wie wärs stattdessen mit nicht kaufen?
 
nur zur Info:
1. auf der offiziellen assassinscreed.de website steht schon, dass der kopierschutz gehacked wurde.
2. es sind schon diverse cracks im Umlauf für ac 2, ob die funzen weiß ich aba nich ^^

Gruß

1.) Die quellangabe funktioniert nicht. Somit keine beweise laut assissinscreed.de
2.) Es gibt keinen Crack. Die leute sind schon kräftig am Foren zumüllen wann das Spiel endlich "kommt" :-D


Es wird aufjedenfall gecrackt werden im laufe der Woche. Es ist ja nix anderes als Steam als beispiel und diese Spiele landen ja auch ... zwar modifiziert... im Internet.

Hier noch was über den neuen Kopierschutz: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/6791020638
 
@baiR:
Noch nie auf russischen seiten gewesen? Da fängst du dir schneller was ein al du F**K sagen kannst! Das muss nichtmal das Spiel selbst sein. Alleine der Aufrauf von so einer Seite reicht schon, um einem unerfahrenen User so richtig schön das System zu zerschiessen!
 
@baiR:
Noch nie auf russischen seiten gewesen? Da fängst du dir schneller was ein al du F**K sagen kannst! Das muss nichtmal das Spiel selbst sein. Alleine der Aufrauf von so einer Seite reicht schon, um einem unerfahrenen User so richtig schön das System zu zerschiessen!
Achso du meinst die russischen Seiten.
Da würde ich auch nicht draufgehen.

Aber es gibt auch deutsche Seiten bei denen man sich Spiele usw. herunterladen kann und dort werden dann unter anderen nicht infizierte Versionen von AC2 landen.
Spätestens bei Verkaufsstart wird das Inet wieder von AC2-Versionen überflutet da alle die das Spiel gekauft haben das Spiel auch selber kopieren und ins Netz stellen können.
 
hallo
ihr labert grosse Sch....e.
das sind die besten seiten die es gibt spiele filme und für lau.
ich kaufe harware und nur harware.
und hier wird ständich nur geholt mach das nicht das ist iligal . na und märkel kauft auch geklaute wahre!!!!!!!!!!!!!!
 
@baiR:
Noch nie auf russischen seiten gewesen? Da fängst du dir schneller was ein al du F**K sagen kannst! Das muss nichtmal das Spiel selbst sein. Alleine der Aufrauf von so einer Seite reicht schon, um einem unerfahrenen User so richtig schön das System zu zerschiessen!
damit so was nicht passiert besorgt man sich antändige sicherheitssoftware, nimmt sich etwas zeit um diese auch einzustellen.
wenn man nur eine kostenlose firewall von "chip" nutzt und nichts weiter ausser windows security manager braucht man sich nicht wundern wenn der pc was einfängt.
habe dort noch nie was eingefangen, zwar wird oft ein versuch gemeldet aber geklappt hats noch nie.
nutze KIS09 für nur 25 eur aus dem media-markt.
 
na und kann sich dort jeder saugen links laufen noch ach ja kis gibs auch um sonst
 
Zurück