• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Russische Version offenbar vor Release ins Internet gelangt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705795
 
Lol ich weis net warum macht n ihr son terror draus? Nur weil wir (ihr) benachteiligt werdet? Hab die Russische Version auch schon zuhause liegen weil ich sie mir bestellt habe! Und die gibt es schon auf diversen Russischen seiten zu bestellen! Also wenn ihr nicht warten könnt bestellt euch auch die Version! Also viel Spaß noch.
Mfg Pro
 
Kein Kopierschutz hält ewig, auch wenn er noch so krass programmiert ist. Von Steam dachte man auch erst, dass es die Raubkopierzahlen senken würde, aber pustekuchen, wer lange genug sucht findet jedes Steamspiel als steamlose Version im Netz.
Selbst MMOs werden gecrackt und auf privaten Servern gespielt.

Das Ubisoft meint ihr grandioser 100% Onlinemodus würde ihr Spiel schützen zeugt von unbeschreiblicher Naivität und Dummheit, im Bezug auf moderne Techniken, die ich von einem Spieleentwickler/-publisher eigentlich nicht erwartet hätte. Aber vermutlich liegen die Entscheidungen über solche Mechanismen bei irgendwelchen alten Wirtschaftssäcken, die von alledem sowieso keine Ahnung haben und nur daran interessiert sind, dass die dicke Kohle reinkommt.


Checkt das ihr Geldgeier, zahlende Kunden bekommt man nicht indem man sich immer abartigere Schutzmechanismen ausdenkt, sondern durch eine humane Preispolitik und Service, indem man dem Kunden was bietet und nicht einfach nur eine schnöde DvD mit einem Spiel, dass man nach 5 Stunden durchzockt in einer lieblosen DVD-Hülle in der mehr Werbeflyer rumflattern, als Handbuchseiten!
 
Da waren wohl meine Kameraden mal wieder fleißig. :B
In Russland ist das halt so eine Sache mit den Spielen. Man hat in sehr vielen Städten keine Internetverbindung, bzw. eine Verbindung mit 56 kb/s über's Telefon. Aber zocken wollen doch alle oder? Wie soll man bitte ohne Internetverbindung spielen wollen, wenn ein Spiel eine Verbindung voraussetzt? Klar wird das zackig für den Markt inofiziell "optimiert". Aber dass Spiele vor Release geleaked werden ist wohl jedem klar. Vertrauenswürdige Angestellte haben die Firmen. :B
 
"...ob die Raubkopie auch wirklich spielbar ist..."

Ich bezweifel, dass es sich hierbei um eine Raubkopie hält. Die Version wurde ganz normal von einer Verkaufsversion gefertigt, die gekauft wurde. Es war keine Gewalt vorhanden. Außerdem ist die Version noch nicht spielbar, ergo fehlt ein Crack. Außerdem ist dies kein leak, es handelt sich schließlich um die Verkaufsversion.
 
In Russland is einiges anders als hier. Dort werden auch gecrackte Versionen verkauft. ICh zB hab dort die Orange Box geschenkt bekommen (hatte da noch kein Internet), dass man dafür Steam oder Internet braucht wollte mir mein Onkel nicht glauben :-D. habs mitgenommen, und-es ging !(zum Glück auch auf englisch)
Hab da auch noch ne Box mit allen erhältlichen Blizzard-Spielen gekauft. Unterstützen aber halt kein battle.net. Mein Onkel, der mir die Orange Box geschenkt hat, wird mir bestimmt auch noch AC 2 schicken :B
 
An alle, die sich zu früh freuen, es ist lediglich eine Kopie der Original-DVD, nen Crack gibts noch nicht.
 
Ich lass mir auch Spiele von meinem Vater schicken, wie zum Beispiel Modern Warfare 2 letztens. Die gibt's dann schön auf Englisch für etwa 5 €. Also 55 gespart. Weil den Politikern in Russland die Raubkopierer ziemlich am Popo vorbeigehen (naja, inzwischen unternimmt man was dagegen), kann man schön ohne Bedenken Spiele online stellen, cracken und sonst noch was alles. :B

Edit.: Der Crack kommt bestimmt in ein Paar tagen. :B
 
An alle, die sich zu früh freuen, es ist lediglich eine Kopie der Original-DVD, nen Crack gibts noch nicht.
"Schade". Nicht das ich das herunterladen und spielen würde/möchte, aber ich hätte es Ubisoft gegönnt. Wenn man nun weis, dass es sich einfach nur um eine Kopie der Ladenversion handelt, ist diese Meldung ziemlich belanglos.

Grüße,

Flo
 
Ist diese News nicht etwas sinnlos??

Ubisoft hat doch genau aus diesem Grund den "Erstklasigen" Kopierschutz entwickelt...
Demnach kann sich doch jeder so eine Version besorgen, ohne Serial(nehme ich mal an) wird da gar nichts funktionieren?!

Mich würde aber mal in der Tat interessieren, wie man das in Ländern regelt, die KEINE so gute Infrastrucktur haben...
Abgesehen von Westeuropa und den USA denke ich nicht, dass eine schnelle Internetverbindung gang und gebe ist...
Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass so geldgeile Manager auf diese Absatzmärkte verzichten...


Wäre vll. mal interessanter Artikel, den PCGames rechachieren könnte, wie unterschiedlich die Schutzmechanismen in den verschiedenen Ländern sind.
 
Edit: Warum auch immer das jetzt zweimal gepostet wurde...
 
Bisher sind alle großen Spiele schon zum Release gecrackt wurden und das wird bei AC2 nicht anders sein.
Bin ja sonst strikt gegen Raubkopieren und so, aber da es Ubisoft ist:

*daumendrück*

Mir würds ja schon reichen, wenn man das Originalspiel (!) so cracken könnte, das die Internetverbindung nicht ständig aufrecht gehalten werden muss, bzw. die Registrierung umgangen wird.

Das Geld sollen die ja haben, aber die sollen auch merken, dass die Verkaufszahlen nicht mit den Registrierungen bezüglich ihres Kopierschutzes übereinstimmen. Ich will den Kopierschutz boykottieren und nicht das Spiel. :finger:
 
Ist diese News nicht etwas sinnlos??

Ubisoft hat doch genau aus diesem Grund den "Erstklasigen" Kopierschutz entwickelt...
Demnach kann sich doch jeder so eine Version besorgen, ohne Serial(nehme ich mal an) wird da gar nichts funktionieren?!

Mich würde aber mal in der Tat interessieren, wie man das in Ländern regelt, die KEINE so gute Infrastrucktur haben...
Abgesehen von Westeuropa und den USA denke ich nicht, dass eine schnelle Internetverbindung gang und gebe ist...
Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass so geldgeile Manager auf diese Absatzmärkte verzichten...


Wäre vll. mal interessanter Artikel, den PCGames rechachieren könnte, wie unterschiedlich die Schutzmechanismen in den verschiedenen Ländern sind.
Na ja so wie Ich das mal mitbekommen habe wird bei den Russen meistens Starforce als KS verwendet . Ob das nun bei AC2 auch so ist wage Ich aber zu bezweifeln !
 
YES !!!!
auf die russen ist immer verlass...
und das gönne ich ubisoft ;)
 
Blödsinn, wenn es gecrackt ist braucht man auch keinen Serial mehr bzw. es gäbe einen Keygen dafür. Der Serial ist kein Schutz.

Das die russische Version von AC2 hochgeladen wurde ist nun wirklich keine News wert. Das irgend ein Typ seine DVD von AC2 gerippt und hochgeladen hat ist doch nun wirklich nichts besonderes. Damit kann man nichts anfangen. Ohne einen Crack bzw. Emulator der eine Verbindung mit den Ubisoft Servern vortäuscht kann man das Spiel nicht starten. Also was soll die News? Ein schaden für Ubisoft ist das ganz sicher nicht. Ein Sicherheitsleck bei Ubisoft ist das auch nicht. Testversionen wurden ja schon vor einiger Zeit an die Magazine verteilt. Da gibt es schon massig potentielle "Raubkopierer" die ihre Version hochladen könnten bzw. es wie man sieht gemacht haben.
 
Zurück